Paroles Eine Waldmär de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Eine Waldmär
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Verwunschene Eichenwald de Rabenschrey

Einst hörte ich von einem Eichenwald auf keiner Karte zu sehen Verzaubert sollte dieser sein da war es um mich geschehn Mein Bündel geschnürrt so zog ich aus um diesen Wald zu suchen Nach Jahren...

Kairo de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

vater legt nirgendwo mehr hand an sitzt im schaukelstuhl pfeift vor sich hin wartet jeden abend geduldig auf den sandmann má¼ller spricht mit ihm kein wort es hat sowieso keinen sinn was geschah am sonntagabend? die...

Mantelmann de Sodom

Als Knabe stand er vor dem Spiegel Berauscht vom Duft der ersten Liebe Es waren diese Tráume da Er spÁrte das es anders war Das erste Mal das ich es tu' Vielleicht schaut mir ja jemand zu Was ich berÁhr...

Die Prophezeiung de Equilibrium

Auf einer Lichtung tief drinnen im Wald, dort thront ein Felsn, Jahrhunderte alt, mit einer Botschaft aus ferner Zeit inmitten der ewigen Dunkelheit In arger ach so schwerer Not wird ein Knabe neu geborn. Wiederbringen...

Fragen de Beatsteaks

Ich frag mich oft, wie wird es sein, mit wem bin ich zusammen, oder bin ich allein? die frage nach dem sinn - hör auf damit! die sache ist so alt und du kaust damit! doch mal im ernst, überlegst du nie, wie...

Textes et Paroles de Eine Waldmär




Zwei Gestalten am Waldesrand,
der Vater zum Sohn mit erhobener Hand:
"In diesem Wald", sagt er, "herrscht die Bosheit!
Geh nie hinein, geh nie bei Dunkelheit!"

Der Knabe er schwört es und Jahre vergehn,
eines Tages beim Wandern sieht er sie dort stehn.
Am Waldrand - ein Mädchen von zarter Gestalt,
er läuft zu ihr, jede Warnung verhallt...

"Habt ihr schon gehört oder soll ich's euch sagen?
Im eigenen Blut lag der Knabe erschlagen,
ob Krieger, ob Ritter, ob Aristokrat,
es kehrt nie zurück, wer den Wald je betrat!"

Das Mädchen liebreizend, von redseliger Natur,
bezirzt, lockt den Knaben, er vergisst seinen Schwur.
Und ehe ihm hören und sehen vergeh'n,
sieht er sich im dichtesten Unterholz stehn.

Die Augen des Jünglings voll Schrecken sich weiten,
auf der Haut der Frau beginnt sich Fell auszubreiten.
Grad eben noch menschlich, plötzlich Kreatur,
der Mond leuchtet hell... und auch die Blutspur...

"Habt ihr schon gehört oder soll ich's euch sagen?
Im eigenen Blut lag der Knabe erschlagen,
ob Krieger, ob Ritter, ob Aristokrat,
es kehrt nie zurück, wer den Wald je betrat!" [2x]

...Man fand ihn nach Tagen, mit zerbrochenen Gliedern,
wieder ein Opfer des Waldes bei Nacht.
Jeder, der versucht mit dem Wald anzubiedern,
wird bestraft und um sein Leben gebracht...

"Habt ihr schon gehört oder soll ich's euch sagen?
Im eigenen Blut lag der Knabe erschlagen,
ob Krieger, ob Ritter, ob Aristokrat,
es kehrt nie zurück, wer den Wald je betrat!" [2x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons