Paroles Die Besten de Selig

Selig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Selig33547
  • Chanson: Die Besten
  • Langue:

Les chansons similaires

Niemand Ist Allein de Peter Maffay

Niemand Ist Allein auf dieser Erde Niemand Ist Allein , auch wenn es so scheint Niemand Ist Allein auf dieser Erde Niemand Ist Allein, Niemand Ist Allein Als ich ein Kind war War keiner da für...

Novemberregen de Bosse

Ich seh in die Glotze und ich halt euch nich aus Und ich weiß, es wird nicht mehr Ich schau in die Augen meiner einzigen Liebe Und ich weiß, es wird nicht mehr Unten treffe ich dann Karl und der ist immer...

Allein Allein de Polarkreis 18

(Allein allein...) 4x He´s living in a universe A heart away Inside of him there´s no one else Just a heart away The time will come to be blessed A heart away To celabrate his lonelyness (Chorus:) Wir...

Nie Mehr Ohne Engel de Matthias Reim

Ich war so lang weg und du warst zu Haus ich dachte du kommst auch ohne mich aus Jetzt weiß ich ich war so ein Idiot Ich ließ dir nicht mal nen Schutzengel da ich dachte du kommst schon alleine klar verzeih...

Ich Dachte Schon de Selig

Aprilfinger zeichnen unsre Körper in die Wolken und ich seh' uns schwimmen durch die Himmel noch einmal. (ahh) Hier sind wir- und ist es das was wir sein wollten und ich seh' uns schwimmen durch...

Textes et Paroles de Die Besten



Gegen Abend kam der Regen
Gegen Abend wurd´es still
Der Weg zum Mond zertreten
Und keiner der mehr weiß, was er will
Mir geht´s besser, als ich ausseh
Ich nehm´ mir das, was bleibt
Doch sag, wer soll das ausstehn
Wenn sich nur die kalte Schulte zeigt

Siehst Du die Jahre dieser Stunden
So gnadenlos allein
Allein, allein, allein
Ich dachte wir hätten uns gefunden Ich dachte schon
Wir könnten die Besten sein

Der Pfeil traf tief und hinterließ
Einen Comicheld in einer grauen Welt
Noch nie war der Hmmel so bleich wie heut´Alles so sinnlos, schmierig, ohne Glanz
Und ich weiß nicht mehr wie ich heiß
Es sieht die Arroganz

Siehst Du die Jahre dieser Stunden
So gnadenlos allein
Allein, allein, allein
Ich dachte wir hätten uns gefunden Ich dachte schon
Wir könnten die Besten sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons