Paroles Die Alte Zeit Zurück de Selig

Selig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Selig33547
  • Chanson: Die Alte Zeit Zurück
  • Langue:

Les chansons similaires

Zurück de Christian Troitzsch

Wenn ich fliege wieder gegens Licht Und ich weiß mit wem du dich triffst Komm schon sag mir, dass da nichts ist Wenn ich dich frage mit wem du grade schreibst Und du wie immer nur schweigst Weil...

Komm Zurück de SPN-X

Komm wir machen es ganz schmerzlos Es ist aus vorbei und Schluss Ein letztes Mal das Glas erhoben Danach ein letzter Kuss Ich weis es nicht Doch was soll ich denn noch hier Nächtelang lag ich wach Hab...

Alte Liebe de In Extremo

Hier steh ich Mit deinem Herz Ich seh dich Mit deinem Schmerz Hab es dir, Hab es dir entrissen Und ich weiß Du wirst es sehr vermissen Alte liebe Alte liebe rostet nicht Weine nicht Die zeit vertreibt...

Komm Zurück de Die Ärzte

Ich bin allein. Du bist nicht hier. Ich bin allein und die Zeit steht still. Warum bist Du nicht bei mir? Du weißt, daß ich nichts anderes will. Ich bin allein und Du rufst nicht an. Du bist weit weg und suchst...

Starte Durch de Wise Guys

Du hast zu viel Zeit verschwendet mit Leuten, die nur ätzen, die bremsen und blockieren, zerstören und verletzen. Steh jetzt auf und klopfe dir den Staub aus deiner Jacke. Jetzt hast du's in der Hand...

Textes et Paroles de Die Alte Zeit Zurück



Hinter den Fenstern, in deiner Straße,
morbide Masken, normaler Wahnsinn.
Du siehst sie reden über dein Leben,
über dein Wirken und dein Versagen.
Du wolltest raus hier, schon seit Jahren.
Damals bist du nich' mitgefahren,
als wir über dem Abgrund lagen
und so unsterblich waren...

Jetzt hängst du rum mit deinen nutzlosen Freunden,
geometrischen Gärten auf unaufgeräumtem Glück.
Rennst seit Jahren durch die gnadenlose Gegend
und trinkst dir in den Nächten die alte Zeit zurück.
Die alte Zeit zurück.

Jeder Alltag tötet Liebe.
Damals war's unsre und heute diese.
Ich kann's nicht ausstehen, kann dich nicht umdrehn,
wofür wirst du vor die Hunde gehn?
Wärst du damals mitgefahren,
als wir unsterblich waren...

Jetzt hängst du rum mit deinen nutzlosen Freunden,
geometrischen Gärten auf unaufgeräumtem Glück.
Rennst seit Jahren durch die gnadenlose Gegend
und trinkst dir in den Nächten die alte Zeit zurück.

Jetzt hängst du rum mit deinen nutzlosen Freunden,
geometrischen Gärten auf unaufgeräumtem Glück.
Rennst seit Jahren durch die gnadenlose Gegend
und trinkst dir in den Nächten die alte Zeit zurück.
Die alte Zeit zurück.
Die alte Zeit zurück.
Die alte Zeit zurück.

Hast du nicht damals am lautesten geschrien:
"Lass uns raus hier und die Welt sehn."
Und all die Bands, die du gegründet hast,
was wurde aus denen?

Jetzt hängst du rum mit deinen nutzlosen Freunden,
geometrischen Gärten auf unaufgeräumtem Glück.
Rennst seit Jahren durch die gnadenlose Gegend
und trinkst dir in den Nächten die alte Zeit zurück.

Jetzt hängst du rum mit deinen nutzlosen Freunden,
geometrischen Gärten auf unaufgeräumtem Glück.
Rennst seit Jahren durch die gnadenlose Gegend
und trinkst dir in den Nächten die alte Zeit zurück.
Die alte Zeit zurück.
Die alte Zeit zurück.
Die alte Zeit zurück.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons