Paroles Ich Und Du de Terrorgruppe

Terrorgruppe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Terrorgruppeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Terrorgruppe15025
  • Chanson: Ich Und Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Asyl Im Paradies de Silly

Meine Uhr ist eingeschlafen Ich hänge lose in der Zeit Ein Sturm hat mich hinaus getrieben Auf das Meer der Ewigkeit Gib mir Asyl hier im Paradies Hier kann mir keiner was tun Gib mir Asyl hier...

Keine Zehn Pferde de Klee

Ich hab nachgedacht á¼ber euer freundliches Angebot Ich hab nachgedacht und lehn es dankend ab Ich bin geschmeichelt von euern' impossanten Visionen doch mir gefá¤llt was ich hab ich bleib...

Mal Wieder Voll Daneben de Wolfgang Petry

Mal wieder voll daneben Wieder mal den Tag versaut und dir geht's auch noch gut wieder richtig draufgezahlt mir reicht's, ich hab' genug bei mir ist jetzt der Teufel los mein Leben schreit nach...

Halt Mich de LaFee

Ich bin verloren Ich find kein Licht mehr in mir Fühle mich so einsam Was ist bloß mit mir passiert Meine Tränen regnen Sie hören nicht auf es werden immer mehr Ich kann kaum atmen Ich brauch dich...

Keiner Kommt Hier Lebend Raus de 2raumwohnung

musik: t.eckart i.humpe text: i.humpe hey ich muß mal kurz hier raus dieses durcheinander das hält ja keiner aus wie und wo gehts lang meine gedanken wirbeln was ist wichtig was ist dran ich...

Textes et Paroles de Ich Und Du




Ich hab' das Paradies geseh'n, heute nacht
Das mir das mal passiert, hätt' ich nicht mehr gedacht
Jetzt bin ich hier und jetzt beiß' ich mich hier fest
Ich hab' das Paradies besetzt // Hier bleib' ich bis zuletzt
Keine zehn Pferde kriegen mich hier wieder weg
Ich rühr' mich keinen Millimeter aus deinem Bett
Du bist genüßlich, schön und wie gut das schmeckt
Ich hab das Paradies besetzt // Hier beiße ich mich fest
Und wirfst du mich einmal aus deinem Paradies
Das wär' die Hölle das wär' wirklich völlig mies
Das macht mir Angst, daß ich irgendwann abhau'n soll
Ich hab' das Paradies geseh'n, und ich genieß' es voll

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons