Paroles Du Und Deine Welt de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Du Und Deine Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Manchmal de Melotron

Manchmal wá¼nsche ich mir... Ich bin allein und seh dich an: Das Bild von dir - stundenlang. Kenne nicht mehr von dir. Sag mir doch, wofá¼r Ich mich hier verlier. Ich weiáŸ, es wird nie sein: Wir...

Für Immer de Die Ärzte

"Now for the first time I realized, that all I really want is you." Du hast Augen, tiefer als das Meer. Deine Lippen zart wie Samt. Ich habe Dich geküsst, dabei kenne ich Dich kaum, und weil Du unerreichbar...

Helden de unheilig

Suchst du immer noch die Liebe? Suchst du immer noch dein Glück? Fühlst du manchmal deine Triebe für einen kurzen Augenblick? Hörst du immer noch die Stimme Die ganz leise zu dir spricht? Siehst...

Denkst Du Manchmal Noch An Mich? de Blá¼mchen

Es ist ein biáŸchen Zeit vergangen Und ich hab' heut' von Dir gehá¶rt Du hast was Neues angefangen Doch was ich noch viel lieber wissen wá¼rd' Denkst Du manchmal noch an mich? Trá¤umst du manchmal...

Daz Warz de Favorite

Intro: Der Scheiß kommt von Herzen, mum und dad. Rest in Peace! Ich vermiss euch, aber das Leben geht weiter. Mein Leben geht weiter. Ohne euch. 1.Strophe: Es ist krass zu sehen, ihr seit nicht...

Textes et Paroles de Du Und Deine Welt



Du und deine Welt
Ihr habt euch ganz gut
Aufeinander eingestellt
Und das ist es was mir an euch
Nicht mehr ganz so gut gefällt

Du und deine Welt
Ihr versteht euch gut
In der letzter Zeit
Es gibt immer was zu tuscheln
Wenn ihr zwei zusammen seid

Und ihr nehmt mich manchmal mit
Vielleicht zum Zeitvertreib
Und ich gehe immer mit
Denn ich habe ja immer Zeit

Du und deine Welt
Ihr beide kommt ganz gut
Miteinander aus
Jeden zweiten Samstagabend
Geht ihr zwei zusammen aus

Und ihr nehmt mich manchmal mit
Vielleicht zum Zeitvertreib
Und ich gehe manchmal mit
Denn ich habe ja immer Zeit
Denn ich habe ja immer
Habe ja immer Habe ja immer Zeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons