Paroles Die Stadt de Tua und Vasee

Tua und Vasee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tua und Vaseeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tua und Vasee49998
  • Chanson: Die Stadt
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Alle Stricke Reißen de Michael Wendler

Auf der Kirmes um halb acht, beim Autoscooter fahren, da wurd ich plötzlich wach, denn du fuhrst mir in den Wagen. Am Kettenkarussel, da sahen wir uns wieder, wie kann man nur so süß sein? Du...

Gelandet de Johannes Oerding

Es war wieder mal zu weit, Ich war bereit mich zu verliern. Nur die andern haben Sorgen, doch wer nichts wagt der wird erfriern. Irgendwas hat mich verwundet, der Fluss war kalt ich mittendrin. Ich...

Die Welt Steht Still de Revolverheld

1. Strophe: Willst Du noch bei mir sein Nicht nur so tun als ob Willst Du die eine sein Kein áone hit wonder Flop Wir haben genug gesagt In tausend Diskussionen Dir weiter zu zuhören würde sich nicht...

Wer Will Grindfuckers de Excrementory Grindfuckers

Jetzt gibt es wieder Blödelgrind Hirn auf Durchzug Bis die Sonne durch den Schädel scheint. Große Verarschung, große Berauschung Die ganze Kinderkacke wieder von vorn Unglaubwürdig, selbstverliebt,...

Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas de Die Ärzte

Ich bin heut' morgen im Rinnstein aufgewacht, splitternackt mit schwerem Schädel - was für eine Nacht! Keinen Pfennig in der Tasche und kein Geld mehr auf der Bank. Hallo Leute: ich bin pleite, ich bin total...

Textes et Paroles de Die Stadt



Vasee:
Aaaaaaah

Wir haben uns irgendwie die Sicht verbaut,
dort wo der Himmel war, da steht jetzt ein tiefgraues Haus,
irgendwie fühlen wir uns ausgelaugt,
zwischen Stahl und Beton und dem Druck hier zu leben.
Was wollen wir jetzt unseren Kindern erzählen,
dort wo der Himmel war, da steht jetzt ein tiefgraues Haus,
irgendwie fühlen wir uns ausgeraubt,
zwischen Armut und Angst und dem Schrei nach Anarchie - Ey!

Refrain (Vasee):
Wir haben diese Stadt gebaut,
jetzt reißen wir sie wieder ein,
dann bauen wir sie wieder auf,
dann reißen wir sie wieder ein.
Wir reißen sie jetzt wieder ein,
Wir reißen sie jetzt wieder ein,
reißen sie jetzt wieder ein,
Dann bauen wir sie wieder auf

Tua:
Wir haben einen Komplex errichtet, der leider zu komplex für uns ist
Wenn man Wachstum zu seiner einzigen Gottheit macht, dann wächst man ins Nichts.
Unsere Leben sind wie Tetris-Spielfelder, kurz bevor wir verlieren,
und wir sehen nur Linien, die wir sammeln wollen, denn wir hatten so viel noch nie
Endzeit-Roman in der Tageszeitung auf der ersten Seite - schwarz auf weiß
Unsere Stadt hat keine Grenzen mehr, außer arm und reich,
wie wir Häuser ständig höher aufziehen, weil der Himmel immer weniger wert ist,
das ist unsere Stadt und wir bauen sie so lange weiter voll, bis sie leer ist.

Refrain (Vasee):
Wir haben diese Stadt gebaut,
jetzt reißen wir sie wieder ein,
dann bauen wir sie wieder auf,
dann reißen wir sie wieder ein.
Wir reißen sie jetzt wieder ein,
Wir reißen sie jetzt wieder ein,
reißen sie jetzt wieder ein,
Dann bauen wir sie wieder auf

Tua:
Wir haben einen Knoten geflochten, den wir nun nicht mehr auf bekommen
also wollen wir ihn abschneiden, doch er ist aus unserer Haut gesponnen.
Also ziehen und ziehen wir lieber dran und wir halten uns dabei für weise
Wir müssen große Geister sein, wenn wir Städte nur erbauen, um sie einzureißen
Noch eine blutige Revolution, noch ein paar Köpfe von Diktatoren,
System- und Politreformen, einen Schritt zurück und einen Schritt nach vorn,
nur wir sind nicht verloren, was wir sind ist ein Krankheitsbild,
erschaffen ist zerstören, wir sind anwesend und unser Wesen killt
... alles …

Refrain (Vasee):
Wir reißen sie jetzt wieder ein,
Wir reißen sie jetzt wieder ein,
reißen sie jetzt wieder ein,
Dann bauen wir sie wieder auf
Wir reißen sie jetzt wieder ein,
Wir reißen sie jetzt wieder ein,
reißen sie jetzt wieder ein,
Dann bauen wir sie wieder auf

(Dank an Bob für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons