Paroles Roter Luftballon de Tua und Vasee

Tua und Vasee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tua und Vaseeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tua und Vasee49998
  • Chanson: Roter Luftballon
  • Langue:

Les chansons similaires

Auf, Auf Und Davon de Séverine

Komm, steige ein in den bunten Luftballon. Eine Fahrt zu zwei'n mit dem bunten Luftballon In die Sternenwelt ...? endlos weit von hier flieg' ich mit Dir, heut' mit Dir Auf, auf und davon ins Zauberland...

Roter Luftballon de The Wohlstandskinder

Gegenüber wohnt ein mädchen, das ich kenne ich hab einmal mit ihr geredet, das heißt nicht, daß ich mit ihr penne und vor ihrem zimmerfenster hängt ein roter luftballon diese frau ist echt der hammer...

Hungriges Herz de Mia

Dein zuckersüßer roter Mund lutscht alle Worte kugelrund Selbst im Kampf ergeben sich, deine Lippen meinen nicht An deinen glühend heißen Wangen verbrenn ich meine Finger Selbst wenn du mich zu Boden...

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Ich Schenke Dir Flügel de Jürgen Drews

Erzähl ihr Wenn du sie siehst Daß ich sie liebe Erzähl ihr bitte auch Daß ich einsam bin. Und vergiß bitte nicht Daß ich auf sie warte Denn sie allein bringt in mein Leben sowas wie'n...

Textes et Paroles de Roter Luftballon



[x2]
mein roter luftballon
ich flieg mit dir davon
mal sehn' wie weit wir komm'
mein roter luftballon

du hast mir leben gegeben
ich war ganz so wie man es will:
der perfekte luftballon, so rot und so gefüllt
im rhythmus warmer luft zuckte ich hin und her mit der überlegenheit von diesen dingen die für immer währen

du sagst mir hinterher:
ich war so unbeschwert
ich war so leicht, so frei, so weit entfernt
dabei doch klein und leer,
wenn ich noch höher steigen würde, sieht mich keiner mehr

und am anfang sieht man's ja nicht
schließlich glänz' ich beim fliegen und ich spiegel das licht
außerdem war da nicht viel an gewicht
das bisschen würde ich tragen, soviel wiegt es ja nicht

ich strahle nur ein klein' bisschen matter,
und auch meine flugbahn scheint bisschen flacher
und die bewegungen sind mehr wie schluckauf,
ganz langsam geht mir die luft aus.

[x2]
mein roter luftballon
ich flieg mit dir davon
mal sehn' wie weit wir komm'
mein roter luftballon

du hast mich sterben gesehen
ich hab an höhe verloren
ich bin kleiner, doch vom boden gesehen, größer geworden

es war ganz deutlich
ich konnte wohl nicht weit gekomm' sein
zuschauer hatten mitleid bekomm'

ein paar beulen waren sichtbar
dellen waren sichtbar
komische anders-farbende stellen waren sichtbar

dreckige flecken
angestrengte flugbahn
resigniert, ich wusste was auf mich zukam

kein zurück mehr als schatten meiner selbst
ich hätte fragen wollen "was sollst du machen wenn du fällst?"

und so kam ich am boden an
nur ein runzeliges häufchen elend mit knoten dran

und hier werd' ich liegen bis jemand kommt
der mich an sich nimmt und von neuen aufpumpt
um mich zum himmel steigen lässt, wo ich sein sollte
zum himmel

[x2]
mein roter luftballon
ich flieg mit dir davon
mal sehn' wie weit wir komm'
mein roter luftballon

ich folge dem weg
als wären wir eins
ich lasse dich treiben
mehrmals im kreis
und ich folge ihm blind
wohin es uns auch bringt
wir weit wir auch kommen
ich bin immer da

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons