Paroles Ich Gehöre Mir de unheilig

unheilig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de unheiligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: unheilig38305
  • Chanson: Ich Gehöre Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Unser Stern de Digimon

Du há¶rst mir zu Doch ich glaube du verstehst kein Wort Denn in Gedanken bist du ganz weit fort Es ist so schwer dich zu verstehen wenn du nicht bei mir bist Du schaust mich an Doch ich weiss du siehst...

Trau Meinen Worten Nich de Kyra

Alles kann so einfach sein wärs nicht so schwer Alles könnte leichter sein wenn Sie nicht wär Wenn du Sie berührst denkst du an mich und wenn du Sie küsst siehst du mein Gesicht Jedesmal wenn...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Tu's Doch de Wolfgang Petry

Du weißt ganz genau ich liebe dich wie keine sonst. Wenn du gehst dann weißt du daß ich um dich wein' doch wenn du mir jetzt zum 10. Male kommst daß du and're brauchst um frei zu sein: Dann...

Textes et Paroles de Ich Gehöre Mir



Vergiss nicht - Ich sag Lebewohl zu dir, ich will dich einfach nicht mehr sehen.
Ich war glücklich - Ich hab gedacht du wärst fort, warum kommst du, du wolltest doch gehen.
Ich will nicht - Ich will nicht hören was du denkst und wie scheinbar schlecht du mich siehst.
Es verletzt mich - Wenn du alles zerreist, nur weil ich nicht so bin wie du mich willst.
Glaub mir - Ich achte mich und werd mein Leben weiter leben und nicht Träume wegen dir übersehen.
Ich vergesse dich - Ich sag dir Lebewohl und kann mit Stolz in den Spiegel sehen.
Ich gehöre nur mir - Ich gehöre mir ganz alleine und das wird niemals anders sein.
Ich gehöre nur mir - Ich gehöre mir ganz alleine und werde niemals wie du sein.
Du betrügst dich - du siehst nur das was du willst, so das die Wahrheit chancenlos ist.
Du glaubst nicht - Ich habe mir mein Glück verdient, auch wenn du selber niemals glücklich bist.
Du brauchst nicht - Du lenkst nur davon ab um zu verschleiern wie schwach du wircklich bist.
Du belügst dich - wenn du sagst ich gönne es dir, obwohl du weißt, dass das gelogen ist.
Träume sollen Wege sein, sie zeigen dir wohin es geht. Ich sage dir jetzt Lebewohl, weil du sie nicht mehr siehst.

(Thanks to Five for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons