Paroles Die Welt Ist Schön de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Die Welt Ist Schön
  • Langue:

Les chansons similaires

Reichtum Der Welt de Yvonne Catterfeld

Groß ist der Reichtum der Welt heute noch Und uns're Erde bleibt unser Stern Wenn auch die Menschheit heut schon nach andern Sternen greift Bleibt die Erde der eine Stern wo alles wächst und reift Gibt...

Die Welt Ist So Schön Wie Ein Traum de Renate Kern

Schön war dein erster Kuss, heiss war dein erster kuss. Darling, wohin ich geh' fühl' ich nur deine Näh'. Die Welt ist schön wie ein Traum, Glück im endlosen Raum. Nun wünsch' ich mir, nur...

Schön Wär Es Doch de Nena

Für eine Welt ohne Zorn gibt es zu viele Lügen Für eine Welt ohne Kampf gibt es zu viel Macht Für eine Welt ohne Tricks gibt es zu viele Spieler Denn es gibt nicht genug Sonne für eine Welt ohne...

Die Welt Wird Uns Gehören de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Paris, London, New York und Tokio Wo wir auch landen, die Limo ist schon da In der schönsten Suite warten Schampus und Kaviar Auf jeder Party stehen wir im Mittelpunkt Autogramme, Autogramme Wir...

Schön Ist Es Auf Der Welt Zu Sein de Roy Black

Schön ist es auf der Welt zu sein Sagt die Biene zu dem Stachelschwein. Du und ich wir stimmen ein! Schön ist es auf der Welt zu sein! Das Beste am ganzen Tag, das sind die Pausen. Das ist schon...

Textes et Paroles de Die Welt Ist Schön



Es herrscht Langeweile
in Paris und Rom
heilige Nagelfeile
alle wissen's schon
Helmut hat vergessen
den Gashahn abzudreh'n
ist das nicht schön?
jeder ist darauf versessen
unsern Helmuts Abflug live zu sehn
auch Fred Zeilenquäler
das Reporterass
hat sich tatsächlich durchgeschlagen
mit 'nem Backstagepass
und die Delegierten
ha'm die Klos verstopft verstopft verstopft
alle Affen applaudieren
unser kleiner Helmut hängt am Tropf

uh la la la
uh la la la
uh la la la
die Welt ist schön
uh la la la
uh la la la
uh la la la
die Welt ist schön

Jetzt mal ohne Scheiße
ich bin gar nicht so
Schwarze oder Weiße
Gelbe Grüne Rote
Freibier! auch für Helmut
Ringelpietz von vorn
ich zahl das schon
Päpste immer sehr mobil
onanieren voller Zorn

uh la la la
uh la la la
uh la la la
die Welt ist schön
uh la la la
uh la la la
uh la la la
die Welt ist schön

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons