Paroles Aus Dir Mutter de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Aus Dir Mutter
  • Langue:

Les chansons similaires

Unsere Zeit de Panik

Ich weiß nicht, wohin die Reise geht ich weiß nicht, ob es einfach wird, die Morgenluft scheint unendlich kalt. Meine Augen tränen im Wind, es gibt die Stunden die schwierig sind, ich brauche...

Unsere Zeit de Nevada Tan

Ich weiß nicht, wohin die Reise geht ich weiß nicht, ob es einfach wird, die Morgenluft scheint unendlich kalt. Meine Augen tränen im Wind, es gibt die Stunden die schwierig sind, ich brauche...

Wir Sind Alle Gleich de Massiv

Das ist der Sound für die Kurden, Araber Die Deutschen, für alle Schwarzafrikaner Das geht raus an die Moslems und Christen Nicht getauften Leute, selbst an die Buddhisten Mir egal du bist kreidebleich Ich...

Solang de Münchener Freiheit

Solang man seine Sinne spürt Solang Dein Zauber mich verführt Solang ich alles dafür geb' Durch Dich zu wissen, dass ich leb' Solange wir dasselbe fühl'n Solang wir auf dasselbe ziel'n Solange...

Solang' Man Träume Noch Leben Kann de Münchener Freiheit

Solang man seine Sinne spürt Solang Dein Zauber mich verführt Solang ich alles dafür geb' Durch Dich zu wissen, dass ich leb' Solange wir dasselbe fühl'n Solang wir auf dasselbe ziel'n Solange...

Textes et Paroles de Aus Dir Mutter



Wir kommen alle aus dir Mutter
Jeder ist mit jedem verwandt
Ja, wir sind alle deine Kinder
Menschen werden wir genannt

Und du liebst uns in allen Farben
Unsere Götter sind dir suspekt
Arme, Reiche, selbst ein Penner
Auch du
Besitzen eins, das Menschenrecht

Die Zeit vergeht
Die Zeit vergeht

Irgendwann kommt jeder nach Hause
Zurück in deinen geschundenen Leib
Und du wirst uns neu gebären
Solang - du Mutter uns erhalten bleibst
Solang - du Mutter uns erhalten bleibst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons