Paroles Das Ist Die Hölle de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Das Ist Die Hölle
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Würd' Es Immer Wieder Tun de Michelle

Du hast die Augen eines Engels Hab mich total verlorn an dich Total verrannt in dieses Himmelblau Kleine Teufel sah ich nicht Meine Freunde warnten mich Schau nicht nur auf sein Gesicht Doch ich liebte...

Weit Weg Von Mir de Selina

Was ist nur mit dir und mir passiert Ich weiß jetzt wie es ist wenn ein Herz einfriert Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen abspann.. das wars dann doch ich nehm dich mit egal wohin...

Ich Komm' Nicht Von Dir Los de Münchener Freiheit

Jetzt weiß ich wie es ist, wenn man leise durch die Hölle geht Am Anfang hat die Leidenschaft wie Feuer gebrannt Du hast es ausgelöscht, und ich bin weggerannt Du bist gefangen in Dir, ich bin es ebenso Doch...

Nur Bei Dir de Wolfgang Petry

Ich hab' dich gewollt Sofort Dich oder keine Alles was dann kam Mit Dir Hat mich umgehau'n Jeder neue Tag Hat uns stärker gemacht Hab' die Zweifel in mir besiegt Und ich freu' mich auf das Leben Was...

Das Darf Doch Nicht Wahr Sein de Wolfgang Petry

Ich bin noch lange nicht geheilt von Dir ich brauch Dich jeden Tag doch das schenk ich mir ich sehe meine Fehler ein wieder mal weit weg von Dir wieder mal vor deiner Tür ohne Dich da geh ich langsam...

Textes et Paroles de Das Ist Die Hölle



Hab' mir das Maul verbrannt
Du hast mich in der Hand
Doch diese eine Nacht
Hat richtig Spaß gemacht - mit Dir

Hab' keinen blassen Schimmer
Was hier bei uns passiert
Das Ende ist für immer
Ich hab' mich ruiniert

Das ist die Hölle
Ich hab' die Liebe einfach satt
Das ist die Hölle
Ich lieg' am Boden und bin platt
Du bist für mich die Größte
Doch ich werd' immer wieder schwach
Das ist die Hölle
Und nicht zu knapp

Die Lust ist langsam raus
Jetzt ist der Ofen aus
Mein Magen stellt sich quer
Ich hol' dich wieder her - zu mir

Das ist die Hölle
Ich hab' die Liebe einfach satt
Das ist die Hölle
Ich lieg' am Boden und bin platt
Du bist für mich die Größte
Doch ich werd' immer wieder schwach
Das ist die Hölle
Und nicht zu knapp

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons