Paroles Wo Ist Das Problem de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Wo Ist Das Problem
  • Langue:

Les chansons similaires

Stell Dir Vor... de Freischwinger

Mir geht's nicht gut fühl mich mies ich kann vor den Gefühlen nicht fliehen die ich nicht haben sollte aber in mir sind kann mich die einfach nicht entziehen unsere Freundschaft war perfekt all...

Die Nacht Ist Noch Lang de Troglauer Buam

Wie du auf dem Tisch tanzt Doch du denkst dir nix dabei Du bist wie ein Sturmwind Du hast Energie für zwei Irgendwas, ich kann's dir schon ansehen Zauberst du noch aus deinem Hut Du bist stets...

Gemeinsam Einsam de Rabenschrey

Gemeinsam einsam, zu zweit und doch allein. Gemeinsam einsam, zu sagen gibt es schon lang' nichts mehr. Gemeinsam einsam, kann niemandes Freude sein. Oh, gemeinsam einsam, ist schlimmer noch als allein. Oh,...

Zeit Heilt Alle Wunden de Basta

Oh, bitte, bitte, lieber Postmann Hast du noch immer keinen Brief für mich? Nicht mal eine blöde kleine Karte Auf der nur stehen brauch: Ich liebe dich Ich wart auf Post von meiner Freundin Die...

Ich Muss Gehen de Parka (DE)

Du brauchst jetzt nichts mehr sagen es ist genug ich mach die Tür von draußen zu und wenn du Fehler machst gib ruhig mir die Schuld lass mich im Regen stehen und sag mir noch ich wäre kalt dreh...

Textes et Paroles de Wo Ist Das Problem



Du hast mir gesagt das da auch noch der andre wär'
steif und fest erklärt mir doch da läuft schon lang nichts mehr
unter deine decke will er jede Nacht
ich mach jede wette das er über mich lacht

(ref)
na schön wo ist das Problem ich komm damit klar
wenn er kommt muss ich gehen
na schön ich kann ja verstehen was mit euch war ist noch lang nicht kaputt
aber Hauptsache dir geht’s gut

du magst nich wen ich bei dir ans Telefon geh
es ist dir peinlich wen uns deine Freunde sehen
ich bin für dich da aber immer geheim
ich hab dich jeden Tag und bin trotzdem allein

(ref)
na schön wo ist das Problem ich komm damit klar
wenn er kommt muss ich gehen
na schön ich kann ja verstehen was mit euch war ist noch lang nicht kaputt
aber Hauptsache dir geht’s gut

unter deine decke will er jede Nacht
ich mach jede wette das er über mich lacht
das war das letzte mal das er über mich lacht

na schön wo ist das Problem
einer zu viel
und darum muss er gehen
na schön ich kann ja verstehen
was mit euch war
ist noch lang nicht kaputt
aber Hauptsache uns geht’s gut

wo ist das Problem
einer zu viel
und darum muss er gehen
na schön ich kann ja verstehen
was mit euch war
ist noch lang nicht kaputt...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons