Paroles Krieg Im Paradies de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Krieg Im Paradies
  • Langue:

Les chansons similaires

Rot de Bergthron

Hier in unsrem Land, hier ist alles weiß, der Schnee, das Eis, das Meer, das Fell des Bären, das Fell des Fuchses, die Haut der Menschen. Doch die Götter schickten den Schamanen ein kraftvolles Zeichen. Formten...

Bis Ihre Flügel Sie Tragen de TBurnA

Das Leben bildet Engel aus bis ihre Flügel sie tragen. - Das Leben ist ein ständiger Kampf- An dem heiligen Ort, wo all diese Lügen nicht schaden - Kopf hoch und in die Schlacht Bin bei dir in meinem...

Imola de Frei.Wild

Es ist halb drei und mein Wecker geht ab, ich will noch nicht aufsteh'n, ich fühl mich schach matt. Ich hänge den Rucksack um und ich geh' vor die Tür', ein Kleinbus fährt vor und meine Freunde...

Gehasst, Verdammt, Vergöttert de Boehse Onkelz

Erinnert ihr euch wie es war Es ging ganz schnell Auf einmal war'n wir da Wir sind Gesandte des Himmels Gottes rechte Hand Und seine Stimme Wir sind nicht von dieser Welt Wir sind Dein Wille Und tun,...

Königin de Schandmaul

Weiß wie Schnee und rot wie Blut ihre Haut, die Lippen sind. Schwarz wie Ebenholz das Haar, so wie's beim Kind im Märchen war. Schwarz ist auch ihr Blut, ihr Herz. Der Winter zieht ins Land nachdem...

Textes et Paroles de Krieg Im Paradies




Der Atem erstickt die Luft gefriert
die Sonne wird schwarz der Mond blutrot
die Erde speit Lava in alle Winde aus
die Vögel am Himmel ein einz´ger Feuerball
das Meer speit schäumend Kadaver aufs Land
die Sterne stürzen ab, bersten Städte auf
die Wälder und Wiesen - alles brennt
Blitz und Donner schmelzen den Fels

Seht unsre Mütter gebären die Dämonen!
Seht unsre Väter dienen zum Fraß!
Seht unsre Kinder morden das Getier!

der Mensch versklavt des Teufels Untertan
die Krieger Gottes sind verhungert
die Priester Gottes sind gepfählt
die Stimme Gottes ist besiegt
die Allmacht Gottes ist gefallen

Gut und Böse ziehen in die Schlacht
Tod und Leben kämpfen um die Macht

Es ist Krieg im Paradies
Die Wächter der Liebe sind tot
Es ist Krieg im Paradies
Der Drache hat das Licht besiegt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons