Paroles Himmelblau de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Himmelblau
  • Langue:

Les chansons similaires

Himmelblau de Masters and Commander

Der Himmel ist blau, Die Sonne scheint hell. Die Luft ist für lau. Der Himmel ist blau. Du schaust hinauf, und du weißt genau: Die Erde ist groß. Du bist ein Nichts, und da bist du doch. Der...

Der Anfang de Lotto King Karl

Es ist lange her, seit ich Dich das letzte mal sah Mit Dir gesprochen habe, seit ich wusste was los war Gestritten - gelacht seit ich dich angefasst habe Seit Du mich verlassen hast Wie geht es Dir?...

Blau Im Blau de Yvonne Catterfeld

Heut will ich nichts tun heut will ich nur sein Sperr die Welt heut aus bleibe ganz allein Seh die Wolken ziehn und fliege hinterher Eine Melodie kommt von irgendwo Löst sich wieder auf dort...

Früher War Alles Viel Früher de Stefan Waggershausen

Also daß wir uns hier sehn so als wäre nichts geschehen - nach der Zeit - wieviel Jahre ist es her? Wie geht's ihr und was macht er? - Nach der Zeit. Du schaust mich an - mit dem seltsamen Blick genauso...

Blau Wie Das Meer de Séverine

Weit, weit so wie das Meer, waren die Wege, bis ich dich fand. Weit, weit so wie das Meer, gehen wir zwei nun Hand in Hand. Blau, blau so wie das Meer, so wie der Himmel über uns zwei'n Blau,...

Textes et Paroles de Himmelblau




Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn
Du weißt nicht genau, warum - aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön, yeah

Du hast ein gutes Gefühl, du denkst an all die schönen Zeiten
Es ist fast zu viel, jetzt im Moment neben dir zu stehn
Du hast kein klares Ziel, aber Millionen Möglichkeiten
Ein gutes Gefühl - und du weißt, es wird gut für dich ausgehn, yeah

Der Himmel ist blau

Der Himmel ist blau

Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrinnt?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen
Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt, yeah

Der Himmel ist blau, so blau, so blau ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons