Paroles Geh Mit Mir de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Geh Mit Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Zurück de Kyra

(feat. Metrickz) Kyra: Du machst mich Traurig, dieser Stern, ist nun erlischt. Und Gefühle die du zeigst, sind nicht ehrlich, und ich weiß du willst zurück zu mir, aber ich nicht zu dir. Metrickz: Und...

Alles Was Zählt de USA ÄRROR

Strophe: Du hast mir Tschüss gesagt und dich damit nur selber bestraft. Mir geht jetzt scheisse dir aber auch, alle Schmetterlinge liegen tot in meinem bauch. Chorus: Bitte komm zurück, ich liebe...

Schwarz Auf Weiß de Max Mutzke

Baby mein Respekt zu dir wächst von Tag zu Tag, Deine Art dich zu bewegen, dich zu geben, genauso wie ich's mag, Ich seh doch, dass du wunderschön bist und dass manch andrer dich begehrt, Dich verehrt,...

Chica de Culcha Candela

Ich habs gesehen hast mich angesehen - und ich wollte echt grad gehen dein erregtes Gespräch mit nem anderen - hab ich gesehen fand ich abtörn doch jetzt hast du mich gesehen - und bei keinem anderen...

Wanna Be Your Girl de Die Happy

Ich kann deine hungrigen Augen an mir hoch und runter gleiten sehen Und rings um mich herum Strebe nach dem Maximum, Ich muss sagen, du bist eine Wucht Also komm und zeigs mir Ich wusste wohl schon,...

Textes et Paroles de Geh Mit Mir




Ich schau' Dir schon lange zu.
Baby Du bist der beste Anblick, der sich mir heut' bot.
Ich seh' rot. Sagst Du nein, dann geh' ich tot.

Glaube mir das ist kein Trick - nur der berühmte erste Blick.
Jedes Wort aus meinem Mund klingt so ungeschickt.

Gib zu, Du fühlst es auch und ich hab' was Du jetzt brauchst.
In meinem Herzen steht Dein Name an der Tür,
und die Bombe in mir tickt. Baby, Du machst mich verrückt.

Bitte, geh mit mir.
Geh mit mir.

Ich weiß genau, daß Du mein Baby wirst,
so wie es in meiner Hand zu lesen war.
Will, daß Du auf die Stimme in Dir hörst.
Die sagt: Ja (die sagt: ja), die sagt: ja.

Ich weiß, Du fühlst es auch und ich hab' was Du jetzt brauchst.
In meinem Herzen steht Dein Name an der Tür,
und die Bombe in mir tickt. Baby, Du machst mich verrückt.

Bitte, geh mit mir.
Geh mit mir.

Ich schau' Dir noch lange nach.
Baby, ach dieser Traum verschwand so schnell wie er begann.
Irgendwann hab' ich den Mut und sprech' Dich an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons