Paroles Die Antwort Bist Du de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Die Antwort Bist Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Wer Kennt Die Antwort de Massendefekt

Wenn es einen Gott gibt, warum sehen wir keine Wunder mehr, wenn du so glücklich bist, warum fällt dir das lachen dann so schwer, wenn du alles weisst, warum fragst du dann so viel, wer hilft, wenn...

Die Antwort de Peter Maffay

Du legst die Hand auf meine Wunden und sie tun mir nicht mehr weh. Endlich hab ich dich gefunden und egal wohin ich geh´, ist deine Wärme überall, bist du die Mitte meiner Welt. Wir durchschreiten...

Ich wei?es nicht de Tocotronic

Der Himmel ist genauso grau wie gestern Und die Fr??flocken sind wie Watte in meinem Mund Ich wei?es nicht - Hab getr?t von dir? Die Sonne, die Wiese und diese Idylle - war'n das wir Ich wei?es nicht und...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Mein Verlangen de Störte Priester

Viele Wege und viele Ziele, viele Türen, wo soll ich lang? Mein Verlangen, meine Gefühle, drehen sich nur um Dich. All die Worte, und all die Fragen, spürst du das etwa nicht? Lass mich nicht träumen,...

Textes et Paroles de Die Antwort Bist Du




Wer macht, daß ich nicht mehr alleine bin,
wer gibt der größten Unordnung den Sinn,
wo ist der Engel, der mein Leben verschönt,
das Mädchen, das ich schon so lang ersehnt.
Wer hat genau die gleichen Hobbies wie ich,
wer findet Zwergewerfen einfach königlich,
wer ist genau wie ich in mich verliebt,
ich hab' geglaubt, daß es sowas nicht gibt.

All diese Fragen
machten mich verrückt.
Ich hab' durch Zufall
die antwort gekriegt.

Die Antwort bist DU ...

Wer braucht Stunden, um sich anzumal'n,
für wen muß ich jetzt immer mitbezahl'n,
wer bestimmt das kulturelle Programm,
wer ist mal ne Schlange und mal ein zahmes Lamm.
Mir zu befehlen,
hat niemand geschafft,
wer würde es wagen,
wer hat die Kraft.

Die Antwort bist DU ...

Wer stützt mich, wenn ich mal betrunken bin,
und seh' ich schlecht aus, wer sieht nicht genau hin,
und wenn ich singe, wer behält die Ruh'.

Ich geb' die Antwort, und die Antwort bist DU

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons