Paroles Punk Ist... de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Punk Ist...
  • Langue:

Les chansons similaires

Reiß Das Kabel Raus de Grober Knüppel

Raus... Reiß das Kabel, Raus... Reiß das Kabel. Es ist ein täglicher Wettlauf der dein Leben regiert. Du brauchst jeden neuen Scheiß, weil sonst bist du frustriert. Heulst wie ein Junkie nach...

Mach Mich Nicht Verliebt de Jennifer Rostock

Dein Kuss stellt meine Eifersucht nur bloß Das Fenster, aus dem du dich lehnst, ist sündhaft groß Du schmeckst nach Apathie und abgestandenem Bier Und schlimmer noch - du schmeckst nach Ihr Schuld...

Eiszeit Droht de Pascow

Punk ist tot punk ist tot goodbye my love and punk ist tot punk ist tot punk ist tot nun ab in's bett, kein abendbrot punk ist tot punk ist tot ja sie ist weg und eiszeit droht punk ist tot punk...

Was Du Sagst de Puhdys

du hast mich so oft belogen und ich habe schon erwogen meine liebe radikal zu reduzieren doch wenn ich bei dir liege vergess' ich jede lá¼ge und lass' alles, alles, alles mit mir passieren denn was du sagst das...

Wann? de Rio Reiser

Du sagst, du willst die Welt nicht ändern, und ich frag mich, wie machst Du das nur? Du bist doch kein Geist in der Flasche und du bist auch kein Loch in der Natur. Denn nach jedem Schritt, den du gehst...

Textes et Paroles de Punk Ist...




Du sagst: "Punk ist - jeden Tag ultrabesoffen zu sein.".
Du sagst: "Punk ist - dreckig, feige und gemein".
Du sagst: "Punk ist - Selbstverstümmelung, Gewalt und Hass",
das klingt nach 'ner ganzen Menge Spaß.

Du sagst: "Punk ist - politisch unbequem".
Du sagst: "Punk ist - mit deinem Geist gegen das System".
Du sagst: "Punk ist - Existenzialismus pur,
Verneinung von Werten und Struktur".

Ich sag' Dir:
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen.
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen.
So wie ich.

Du sagst: "Punk ist - coole Klamotten, alles im Lack".
Du sagst: "Punk ist - ein guter Musikgeschmack".
Du sagst: "Punk ist - besoffen Lieder grölen am Tresen,
und nur siebenundsiebzig ist echt gewesen".

Du sagst: "Punk ist - um 7 Uhr morgens aufzustehen".
Du sagst: "Punk ist - jeden Tag zur Arbeit zu gehen".
Du sagst, das ist Punk für Dich,
Ich sag von mir aus, mach' Du nur.
Für mich ist Punk Arschlecken und Rasur.

Und ich sag' Dir:
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen, no no no.
Mach Dein Ding, steh' dazu und heul nicht rum, wenn andere lachen.
Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen,
denn ich tu's nicht!

Ich tu's nicht! (wdh.)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons