Paroles Killing Joke de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Killing Joke
  • Langue:

Les chansons similaires

Hinterhergeweint de Puhdys

es kommt immer wieder dieses gefá¼hl so was kenn' ich gar nicht von mir ich liege am boden und mein stolz auf dem má¼ll und in mir schreit alles nach dir ich hab' dir weh getan und es tut mir leid und...

Hotelzimmer de Metrickz

Intro: Ehy und jemand da, ehy ehy und jemand da. Ehy und jemand da, ehy ehy und jemand da. Wo sind die Schlampen? Ehy und jemand da, ehy ehy und jemand da. Check den Wopper. Ehy und jemand da, ehy ehy und jemand...

Verdammtes Leben de LAK

Manchmal frage ich mich, hat mein leben einen sinn. Und interssiert es überhaupt jemanden, wer ich eigentlich bin. Bin ich jemand,lebe ich nur für mich? Dann hör ich meine stimme wie sie zu spricht...

Jetzt bist du weg de Nena Hagen

Heut' morgen hab'ich angerufen bei dirIch wollte einfach zu fragen wie's geht und was du machstSofort hab'ich gemerkt du bist nicht alleineDu hast so komisch geredet mit mirDa war irgend was neues und ich dachte...

Nur Jemand Den Ich Kannte de Ich + Ich

vor langer zeit fuhren wir jede nacht im selben boot wir hatten viel spass ich war die stewardess und du der pilot vor langer zeit war ich von dir elektrisiert dein name war auf meinem herzen tätowiert heut...

Textes et Paroles de Killing Joke




Irgend jemand hat ... [5x]

Irgend jemand hat mir meinen Badge geklaut,
in mein Bier gepißt,
mich einen Popper genannt,
gesagt, ich wär' ein Christ.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons