Paroles Heulerei de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Heulerei
  • Langue:

Les chansons similaires

Desktopplayer de Nevada Tan

Was würdest du tun? Oh ich bin seit Jahren auf der Jagd. Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab. Ich bin ein Licht Mitten im Nichts Gefangen im Alltag. Auf der Suche nach...

Nevada Tan/Niemand Hört Dich - Desktopplayer de Nevada Tan

Was würdest du tun? Oh ich bin seit Jahren auf der Jagd. Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab. Ich bin ein Licht Mitten im Nichts Gefangen im Alltag. Auf der Suche nach...

Was Würdest Du Tun de Panik

Ich bin seit Jahren auf der Jagd Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab Ich bin ein Licht, mitten im Nichts Gefangen im Alltag auf der Suche nach Glück, doch wenn jemand fragt, "Was...

Zu Jung Zu Alt de X-mal Deutschlands

Da du gefoltert wirst Auf der Streckbank der Zeit Erlös ich dich Erlös ich dich Töt ich dich, geliebter Als meinen letzten Segen Erlös ich dich Als meinen letzten Segen Du wurdest zu jung...

Wärst Du Immer Noch Hier? de Bushido

Wärst du noch da wenn ich nicht mehr dieser Rapper wär? Würdest du dann noch sagen ich bin ein netter Kerl? Wenn ich raus gehen würde und mich keiner kennt und an der Wohnzimmerwand kein preis mehr...

Textes et Paroles de Heulerei




Was würdest du machen, wenn ich wirklich geh?
Wenn ich nicht mehr für dich gradesteh
Weil wir uns nichts mehr zu sagen haben
Was würdest du tun, wenn ich nicht mehr da bin?

Was würdest du machen, wenn wir uns trennen?
Vielleicht lern ich ja eine andere kennen
Eine Frau, die mich wirklich liebt
Was würdest du tun, wenns mich nicht mehr gibt?

- Du würdest heulen

Du sagst, ich mache mir ein falsches Bild
Und wenn ich ginge, das wär halb so wild
Du sagst, du würdest auch ohne mich froh
Das könnte zwar sein, aber es ist nicht so!

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren

- Du würdest heulen

Du würdest heulen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons