Paroles Niedliches Liebeslied de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Niedliches Liebeslied
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Gehörst Zu Mir de Wolfgang Petry

Du warst immer meine Königin gnadenlos hab ich dich geliebt Wenn ich nachts vor Sehnsucht nicht mehr schlafen kann bin ich froh, dass es dich gibt Tausendmal wollt ich schon weg von dir tausendmal...

Lüg Mich An de Madsen

Du bist immer für mich da, jede Nacht und jeden Tag. Du bist alles was ich hab und ich glaube dir alles was du sagst. Gib mir Liebe, gib mir Hass, gib mir Sehnsucht, gib mir Kraft, verfolg mich, betäub...

Sehnsucht Nach Dem Licht de Soul In Sadness

Ich weiß du kannst mich hören, kannst mich in deinem Kopfe sehen Kannst mich fühlen, wenn ich in deinem Kopfe bin Wer bin ich, und was bist du für mich? Du bist meine Sehnsucht nach dem Licht... Sag...

Küssen Kann Man Nicht Alleine de Max Raabe

Alles krieg' ich alleine hin Ihr staunt wozu ich fähig bin und weil mich keiner besser kennt bin ich selbst mein Assistent. Halt meine eignen Pokerrund'n Psychoanalysestund'n trag' mir selbst...

Du Bist Der Stern de Semino Rossi

Wenn ein Tag wie der andre vorbei geht und die Nächte sind dunkel und schwer wird die Sehnsucht nach dir immer stärker und du fehlst mir, du fehlst mir so sehr Ich frag' nicht nach dem Sinn dieses...

Textes et Paroles de Niedliches Liebeslied




Ich geh ganz alleine durch die Straßen
Du bist nicht da und doch bei mir
Ich kann dich sehen, fühlen und anfassen
In jedem Strauch und Baum und Tier

Sing shalala und shalalu
Alles, was ich denken kann, bist du

Ich lege mich auf eine Wiese
Das Gras erzählt von deinem Haar
Ein Hund schwärmt von dir, meine Süße
Im Chor mit Amsel, Spatz und Star

Selbst Rechnungen und Postreklame
Werden zu Liebesbriefpapier
Wo ich auch hinseh, steht dein Name
Wo ich auch hinriech, riechts nach dir

Sing shalala und shalalu
Alles, was ich denken kann, bist du

In meinem Ohr sitzt eine Biene
Und summt die ganze Zeit von dir
Und selbst der Pudding aus der Kantine
Weiß, du gehörst zu mir

Sing shalala und shalalu
Ich hoff so sehr, das weißt auch du
Sing shalalu und shalala
Wenn du mich rufst, dann bin ich da

Ich geh schon allen auf die Nerven
Mit meiner Schwärmerei von dir
Sie wolln mich auf die Straße werfen
Bitte erlöse sie von mir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons