Paroles Zusammenfassung de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Zusammenfassung
  • Langue:

Les chansons similaires

Opa de Terrorgruppe

Die ganze Zeit quatscht er vom Krieg Vom Don und von der Wolga Jeden Tag erzählt er mir wie toll es in der Wehrmacht war Opa halt's Maul! Ich scheiß auf Hitlers Feldzug Ich hänge hier auf deiner...

Heiss de DIE!

Ich greife verzweifelt nach dem roten Stoff Ich schaue verlogen unter jeden Rock Ist das nur Fantasie? Mein Herz schlägt auf, wie nie Ist das nur zu erklären mit meiner Gräßlichkeit? Ist das nur zu begreifen mit...

Letzter Anruf de Sua Kaan

Aqil : Das ist hart Stoff bis die Seele auf Assphalt kotzt Wir liefern pures Zeug für die Jungs im WOhnblock Mein Puls pumpt das Blut wie die Dealer ihre Baggies Junks in den socken in den Cappies Echt...

Mehr Stoff de JBO

Langsam fahr'n hab ich schon immer gehasst Fortbewegung nur zum Zweck ohne Spaß Ich weiß, dass das nicht grad vernünftig ist Naturschutzmäßig der totale Mist Ich hab die Ampel lieber grün als rot Ich...

Hoch Hinaus de Frei.Wild

Wir sind wieder da Mit neuen Stoff, nur härter Alles klar, alles klar Unser Traum wird wahr Unser Dank gilt euch Für die schönste Zeit unseres Lebens Auf ein schönes Jahr Wir sind wieder da. Hoch...

Textes et Paroles de Zusammenfassung




"Puuh, das war harter Stoff!"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons