Paroles Nur Mit Dir de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Nur Mit Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Radio de Wise Guys

Die Nachbarn werden sagen: "Es tut uns schrecklich leid". Die Polizei wird nach uns fragen, aber keiner weiß Bescheid. Wenn das hier ein Kinofilm wär', würd' ich aus dem Kino rennen, aber wenn wir das jetzt...

Heute Trinken Wir Richtig de Boehse Onkelz

Ich sitz' schon seit drei Stunden hier, drei Stunden sind gleich 20 Bier. die Pisse steht mir bis zum Hals, doch heut sauf ich für Vier! Heute trinken wir richtig, jetzt wirds erst richtig schön, so...

Plan A! de Thomas Godoj

Ein Tag ohne Blitzlicht, Teil der Vergangenheit, Ich denke immernoch, das gibt's nicht Gefühlte Offensichtlichkeit. Szenenapplaus für Scheinbar Jedes verdammte Wort, Ich denke zurück an das,...

Alles Liebe, Alles Gute de Sportfreunde Stiller

Hallo Oh Hallo Lang nicht gesehn, wie gehts wie stehts? Naja es geht; muss so wie immer Bei mir ist grade schlimmer Tut mir leid, ich hab heute absolut keine Zeit zu verschwenden muss nämlich noch...

Mein Bester Freund de The Wohlstandskinder

du hattest nie die zeit einmal zu kapieren, dass außer dir auch andere menschen existieren warst allzu sehr auf dich beschränkt, dass keiner außer dir mitdenkt, war für dich schon immer klar, denn...

Textes et Paroles de Nur Mit Dir




Sterne vor den Augen leuchten mir den Weg
durch eine Nacht, in der, wer Witze macht, verliert.

Richtig schön wars nur,
Richtig schön wars nur mit dir.

Schmutzige Gedanken wärmen mir ein Heim,
in dem der Kühlschrank als einziger nicht friert.

Richtig schön wars nur,
Richtig schön wars nur mit dir.
Schlauer ist man immer wieder hinterher.
Richtig schön wars nur mit dir.

Wohlgesinnte Freunde folgen meiner Spur
und treiben mich fröhlich vor sich her.

Richtig schön wars nur,
Richtig schön wars nur mit dir.
Schlauer ist man immer wieder hinterher.
Richtig schön wars nur mit dir.

Herrlich wird der Morgen, wunderbar der Tag
und am Abend wird sich ordentlich amüsiert.

Doch richtig schön wars nur ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons