Paroles Ich Und Ich de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Ich Und Ich
  • Langue:

Les chansons similaires

Dumm Geboren de Kärbholz

Ich will andere Farben, will andere Wege gehen. Will nicht mit 70 hier sitzen und wissen, ich hab nie was anderes gesehen. Ich will nicht Einer von den Herren am Stammtisch werden, die die Welt nicht kennen...

M&N II de Mono & Nikitaman

Wir sind M&N, gibt es sonst noch Fragen, Leute die uns kennen, können mehr zu sagen, einfach M&N gibt es sonst noch Fragen, check die Show ich denk dran ist es allen klar denn. Alle wollen dass...

Warum Sind Wir Hier? de Ganz Schön Feist

Die Welt auf der wir leben ist vom Weltraum umgeben Und denkt man drüber nach wie groß der Weltraum ist Dann sind wir wenn's hochkommt mal grade so eben Nicht viel größer als ein Fliegenschiss Aber...

Wir Wollten Die Welt Verändern de Massendefekt

Ja, ich denke oft zurück, als wir gute Freunde waren. Doch die Zeiten änderen sich - man wird älter mit den Jahren! Die alten Tage gibt's nicht mehr, nur diesen Gruß von mir. Müssen Helden einsam...

Einfach Reden Oder So de Helene Fischer

Sie: Ich denk an dich von Zeit zu Zeit Vermisse dich von Zeit zu Zeit und vor mir geht die letzte Kerze aus ich geh allein nach Haus Er: Das kann`s doch nicht gewesen sein Das geht zu tief...

Textes et Paroles de Ich Und Ich




ich und ich
ich und ich
ich und ich
wir beide sitzen hier alleine am tisch
ich und ich
wir sind die einzigen, die uns besuchen
ich und ich
wir kennen uns seit vielen Jahren
ich und ich
wir beide stellen uns die gleichen fragen
geht der mond heut´ im verborgenen auf
oder können wir ihn sehen
geht das barometer runter oder rauf
wird der wind sich drehen
bilden mars und sonne ein trigon
ist die strahlung intensiv
sind wir alle in der balance
kommt ein hoch oder ein tief

ich und ich

ich sitze hier mit meinem schatten
und beobachte die welt
wir beide sehen alles von oben
wir fragen uns, was alles hier zusammenhält
wie oft werden wir noch wiedergeboren
ich glaube, wir sitzen hier seit tausend jahren
und stellen uns die gleichen fragen
ich glaube, wir sitzen hier seit tausend jahren
und stellen uns die gleichen fragen
geht der mond heut´ im verborgenen auf
oder können wir ihn sehen
geht das baometer runter oder rauf
wird der wind sich drehen
bilden mars und sonne ein trigon
ist die strahlung intensiv
sind wir alle in der balance
kommt ein hoch oder ein tief

ich und ich
wir beide denken oft an dich
ich und ich
wir vergessen dich nicht

ich und ich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons