Paroles Das Leben Rast Vorbei de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Das Leben Rast Vorbei
  • Langue:

Les chansons similaires

Jetzt Oder Nie de Tanzende Kadaver

Übertreibs nicht mit deiner Angst du könntest dich darin verlier`n du sagst du bist noch nicht soweit vielleicht verstreicht auch nur deine Zeit zu schnell zu langsam versteck dich...

Sklaven Der Routine de Pontifex

Die Zeitung ist von gestern, doch es könnt' auch die von morgen sein. Die Nacht noch nicht verflogen und der Chef bittet zum Stelldichein. Hochzeit, Scheidung und ein Kind und zwischendrin ein Haus...

Jetzt Oder Nie de Toeppel Butera

Jetzt oder nie Das Ende der Zeit Rast frontal auf dich zu Bist du bereit Dich heut noch zu trennen Oder denkst du vielleicht Es ist noch lange bis in alle Ewigkeit Du hast das Haus, die Autos...

Keine Zeit de Boehse Onkelz

Warum so traurig schönes Kind? Macht dein Leben keinen Sinn? Sind die Instinkte noch nicht wach? Ist dein Wille noch zu schwach? Willst du Licht in Dunkelheit? Den Triumph über die Zeit Trink mit mir den Wein Den...

Dramatourgie de Rapsoul

Refrain: Unsere Liebe zieht vorbei wie der Wind weil wir beide zu verschieden sind waren wir die ganze zeit zu blind ums nicht zu sehen Jan: ich schließe die Tür leise auf um dich zu Überraschen konnte...

Textes et Paroles de Das Leben Rast Vorbei




das leben rast vorbei
oder fahr ich zu schnell
ist es schon dunkel oder ist es noch hell
bin ich erwachsen oder bin ich ein kind
schau ich nur zu wie die zeit verrinnt
bin ich mitten drin oder steh ich am rand
bist du mir fremd oder sind wir verwandt
guck dein leben an
macht es einen sinn
ist es nur vertan guck ganz genau hin
am himmel zieht ein stern vorbei
und ein flugzeug fliegt nach wien
die zeit vergeht so schwer wie blei
ich lass sie vorüber ziehen
schneller als der ton und schneller als das licht
du bist der pfeil im bogen auch wenn der bogen bricht
dein atem ist beschleunigt deine zeit ist zu knapp
und eh du dich umdrehst liegst du schon im grab
und eh du dich umdrehst liegst du schon im grab
am himmel zieht ein stern vorbei
und ein flugzeug fliegt nach wien
die zeit vergeht so schwer wie blei
ich lass sie vorüber ziehen
zwischen nacht und morgen ist es still
jemand kommt erst jetzt nach haus
die stadt ist ruhig ihr atem kühl
es sieht fast nach regen aus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons