Paroles Es Tut Mir Leid de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Es Tut Mir Leid
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Fehlst Mir So de Rock It! (Die Musik Zum Film)

(Emilia Schüle) Ich kann nicht schlafen Was hab ich nur gemacht? Es tut mir so Leid. ich hab dir kein Glück gebracht. Wo bist du jetzt? Kannst du mich hören? Ist denn alles was ich wollte,...

Geile Zeit de Juli

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird ? Hast du geweint,hast du gefleht, weil alles anders ist? Wo is' die Zeit, wo is' das Meer ? Sie fehlt, sie fehlt hier. Fragst mich, wo sie geblieben...

Es Tut Mir So Leid de F-raz

Yeah, f-raz, new track, let's go Baby gib mir die Chance noch was zu sagen denn mir liegt was am Herzen schon seit Tagen wenn du nicht mehr bei mir bist fühle ich mich leer das Leben ist kalt ohne...

Du Fehlst Mir de Andioliphilipp

Ich stell mir alles so einfach vor Flüster ihr zärtliche Worte ins Ohr Ich brauche nur ihr OK, schon tut es nicht mehr weh Sie hat mich süchtig gemacht, Entzug verpasst Die Zeit wir zeigen Ob...

Du Fehlst Mir So de Emilia Schüle & Daniel Axt

Ich kann nicht schlafen Was hab ich nur gemacht? Es tut mir so leid Ich hab dir kein Glück gebracht Wo bist du jetzt? Kannst du mich hören? Ist denn alles, was ich wollte, für immer verloren Refrain: Du...

Textes et Paroles de Es Tut Mir Leid




Im Grunde will ich immer alles
wir sind zusammen und trotzdem bin ich weit
Im Grunde bin ich gern der bestimmer
mal zu hause mal überall dabei

Ich will es leicht,
ich flieg mit dem Wind wie ein wildes ewiges Kind.
Doch du sagtst, ich hab alles versaut, niemand fegt mehr die scherben auf.

Ref.
Es tut mir leid, dass sich alles so verschiebt.
Obwohl ich dich am meisten lieb, tu ich dir am meisten weh.
Es tut mir leid, dass sich alles wiederholt und kaum lieg ich alleine hier, weiss ich du fehlst mir.

Im Grunde, will ich nichts verpassen
am besten wär wenn wenns so für immer bleibt
Im Grunde, würde ich dich nie verlassen
Ich wünsch mir nur das du alles verzeihst.

Ich will es leicht,
ich flieg mit dem Wind wie ein wildes ewiges Kind.
Doch du sagtst, ich hab alles versaut niemand fegt mehr die scherben auf.

Ref.
Es tut mir leid, dass sich alles so verschiebt.
Obwohl ich dich am meisten lieb, tu ich dir am meisten weh.
Es tut mir leid, dass sich alles wiederholt und kaum lieg ich alleine hier, weiss ich du fehlst mir.

Lass den Koffer stehn und dreh dich nochmal um.
Du kannst doch jetzt nicht gehn.
Stell den Koffer ab und halt mich nochmal fest
Was bleibt von mir übrig wenn du mich jetzt verlässt.

Es tut mir leid....

Ref.
Es tut mir leid, dass sich alles so verschiebt.
Obwohl ich dich am meisten lieb, tu ich dir am meisten weh.
Es tut mir leid, dass sich alles wiederholt und kaum lieg ich alleine hier, weiss ich du fehlst mir.

Es tut mir leid.
Du fehlst mir...
Du fehlst mir...
Du fehlst mir...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons