Paroles Hallo Hallo de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Hallo Hallo
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Letzte Akt de L'ame Immortelle

Nach all den schmerzerfüllten Jahren Geprägt von dem Verlangen Nach Dir und Deiner Nähe Bin ich den letzten Schritt gegangen Ich habe einen Weg gefunden Du kannst mir nicht mehr widerstehen Ich zähle...

Hallo Du de Sportfreunde Stiller

Peter: 'Es folgt ein erstes neues Musikstück, das wir extra geschrieben haben, für diesen Anlass.' Hallo du Hallo du Ich bin neu hier Und platze vor Neugier Hallo du (hallo du) Hallo du (hallo...

Hallo Mama, Hallo Papa de Rolf Zuckowski

Hallo Mama, Hallo Papa. Die Zeit ist um und ich bin da. Hallo Mama, Hallo Papa, Wie geht es euch? Ist alles klar? Hallo Mama, Hallo Papa, was schaut ihr mich so komisch an? Hallo Mama, Hallo...

Hier Bin Ich de Luxuslärm

Ist da irgendwer? Hier bi nich Kann mich irgendjemand hören? Ist da irgendwer? Ist da irgendwer? Weiß genau, ich könnt es packen All meine Sachen hinter mir lassen Mach mich auf den Weg nach...

Tote Liebe de Massendefekt

Es ist schön bei dir zu sein, ich schaue gern bei dir vorbei, schwerelos ist unsere Welt, mit dir fühle ich mich frei, wenn ich in deine Augen seh, dann sehe ich das Meer, nicht an dich zu denken,...

Textes et Paroles de Hallo Hallo




Hallo, mein Name ist Verlierer und ich sitze in der aller letzten Reihe ganz hinten
Ich weiß nicht genau was los ist
Was ich anfang geht schief und alle Schiffe sinken
Die gestern meine Freunde waren sind nicht erreichbar für mich
Und ich kann sie gut verstehn denn ich mag mich selber nicht...

Refrain:

Ist da irgendjemand der noch an mich glaubt?
Irgendjemand da draußen, der mir in die Augen schaut?
Ist da irgendjemand, irgendwo in dieser Stadt?
Hallo, hallo kannst du mich hören? (kannst du mich hören)
Hallo, hallo kannst du mich hören? (kannst du mich hören)

Ich will mich nicht nur beklagen, denn auch ich kenne goldene Zeiten
Und das ich alles verspielt hab, ich will das hier nicht bestreiten
Hetzt brauch ich ein Funken Hoffnung und ein bisschen Glück
Ein Stück vom Kuchen und meine Zukunft zurück

Refrain:

Ist da irgendjemand der noch an mich glaubt?
Irgendjemand da draußen, der mir in die Augen schaut?
Ist da irgendjemand, irgendwo in dieser Stadt?
Hallo, hallo kannst du mich hören? (kannst du mich hören)
Hallo, hallo kannst du mich hören? (kannst du mich hören)

Die Erde dreht sich nicht ums Geld, das musste ich lernen
Verlierer sind nur Gewinner unter schlechten Sternen

Refrain:

Ist da irgendjemand der noch an mich glaubt?
Irgendjemand da draußen, der mir in die Augen schaut?
Ist da irgendjemand, irgendwo in dieser Stadt?
Hallo, hallo kannst du mich hören? (kannst du mich hören)
Hallo, hallo kannst du mich hören? (kannst du mich hören)

Hallo hallo
Hallo hallo

Kannst du mich hören?
Kannst du mich hören?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons