Paroles Idol de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Idol
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Wie Ein Lied (When Do I) de Peter Maffay

Ich denke nur noch an dich Noch war die Welt so schön für mich Alles das, was bisher wichtig war Das hab ich sofort vergessen Als ich deine Augen sah Du bist wie ein schönes Lied Das sich durch...

Du Bist Nicht Allein de Münchener Freiheit

(Du bist nicht allein Und diese Freiheit, die ich mein' Sind wir) Du bist nicht allein Ich bin wie ein Teil von Dir Grenzenlos und frei Bist Du auch ein Teil von mir Und diese Freiheit, die ich mein' Sind...

Lieblingsmensch de Band Ohne Anspruch

Ich hab aufgequollene Augen, du sitzt neben mir und weinst. Unser Glück ist jetzt zu Ende. Ich war Schuld, es tut mir leid. Jetzt gehst du weg und dabei bin ich doch noch so in dich verliebt. Warum...

Trink Mich! de Steinkind

Bitte bitte bitte bitte Trink mich Du kannst nicht schlafen wegen mir, fängst an zu trinken wegen mir Gehst nicht zur Arbeit wegen mir, fängst an zu hungern wegen mir Du bist nervös wegen...

Du Bist So Fly 2010 de Jassy Jam

(Feat. Milano Deluxe & Fame) Hook: Girl bitte fühl das was ich sage Ich kenn dich seit mehreren Jahren doch kenn´hier keine wie dich Baby du bist so Fly Baby du bist so Fly (So Fly) Baby...

Textes et Paroles de Idol



Du bist das was
jeder sein will
du hast das
was keiner
hat du musstest
nir verstehn und
musst es auch nie
aber ich sag dir was
...............................
du bist ein IDOL du
hast was am leben
du bist das IDOL
die ganze welt
kennt und
liebt dich und
da ist noch so ne sache
du bist mein IDOL
shalala mein IDOL
...........................
schikt mir bitte idden wie ioch das lied weiter schreiben kann
BITTE!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons