Paroles Verknallt de Ich Selber

Ich Selber
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich Selberloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich Selber49512
  • Chanson: Verknallt
  • Langue:

Les chansons similaires

Was Bin Ich de Ich Selber

1. Strophe: Siehst du mich mich als Monster von außen siehts nicht so aus es frisst mich von- von innen auf helf mir Ich weiß nicht- nicht wie ichs erklären soll niemand außer ich wieder...

Na Und de Howard Carpendale

Als ich jung war schiens im Leben keine Zukunft zu geben.Na Und. Und ich lebte ohne Sorgen ohne gestern ohne morgen.Na Und. Für mich war es nicht so wichtig ob was falsch war oder richtig wenn ich damals...

Kotzen de Skatoons

[strophe] ich weiß nicht warum weiß nicht wieso mein kopf der hängt hier übern klo und ich muss mich übergeben das letzte bier wahrscheinlich schlecht oder ich hab zuviel gezecht scheiss...

Wie Lange Noch de Herbstrock

Du hast keine Meinung Du hälst dich selbst nicht aus. Du stehst auf der Leitung der Kopf bleibt heut zu Haus.Dort drüben liegt was du suchst und vermisst.Dort drüben in der Ecke da liegt dein blasses...

Garnichsotoll de Die Fantastischen Vier

Michi Beck: Du denkst dir jeden Tag, dein Leben ist gar nicht so toll. Dein Leben ist eigentlich gar nicht so toll. Jeden Morgen wieder aufstehen; sich bewegen ist gar nicht so toll. Sich bewegen...

Textes et Paroles de Verknallt



1.Strophe:

Ich stehe auf,
hab keine Lust
heut in die Schule zu gehen
denn heut und hier
bin ich viel zu nervös
so gehts nicht, keineLust
selbst Mum kann mich nicht überreden
denn, wenn es kommt, sag ich:

Refrain:

Ich bin verknallt
ganz doll und überhaupt ganz stark
Yeah, ich weiß nicht wieso,
a-------------ber
es hat mich befallen, yeah,

Ich bin verknallt
man, wieso passiert das mir
nicht der Nachbarin nebenan
warum ich, denn nur
oh, wann geht das weg?

2. Strophe:

Niemand versteht das
ich eigentlich auch nicht
warum nur ich
wer solls schon wissen
eigentlich dachts ich nicht
das mir, das passieren könnt
doch eins muss ich immer wieder,
immer wieder sagen:

Refrain: ( Zweimal singen)
..........

Geht das überhaupt weg?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons