Paroles Wenn Ich Tot Bin de Ich + Ich

Ich + Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ich + Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ich + Ich19761
  • Chanson: Wenn Ich Tot Bin
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Der Regen Fällt de Johannes Oerding

Grau und schwer, häng die Wolken über diesem Tag Und ich frag mich oh ich frage mich wo ich hin gehör Und ob es gut war, ob es gut war von dir wegzugehen Ich weiß es nicht, doch was ich weiß ich vermiss...

Trau Meinen Worten Nich de Kyra

Alles kann so einfach sein wärs nicht so schwer Alles könnte leichter sein wenn Sie nicht wär Wenn du Sie berührst denkst du an mich und wenn du Sie küsst siehst du mein Gesicht Jedesmal wenn...

Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren de Die Flippers

Der Regen fällt auf dein Gesicht, du denkst ich seh' die Tränen nicht, die du weinst. So stehst du in meiner Tür nur ein Schritt trennt mich von dir heut' Nacht. Schatten der Vergangenheit sagen dir es tut mir leid bleib...

Atemlos de Das Ich

Ich kann Wind nicht fühlen, weiß nicht wo ich mich verlor, weiß nur, der Sturm hat es getan. Ich kann Regen nicht berühren, weil ich mich verlaufen hab, weiß nur, die Sonne hat's getan. Ich kann...

Flieg Mit Mir de Jackpot45

Weißt du noch wie es war? Wir kannten uns nicht Doch du warst mir sehr sympatisch. Und ich wusste durch paar freunde das du bei mir gern im arm liegst und wenn du dann irgendwann bei mir eingeschlafen...

Textes et Paroles de Wenn Ich Tot Bin




Wenn ich tot bin,
schau ich aus den Wolken auf dich hinab.

Wenn ich tot bin,
lös' ich jeden Abend deinen Schutzengel ab.

Wenn ich tot bin,
erzähl ich im Himmel wie sehr ich dich lieb.

Wenn ich tot bin,
tuts mir Leid, dass ich nicht bei dir blieb.

Uhh, ich weiß nicht was ich will.
Mein Leben fließt durch die Nacht, wie der Regen.
Uhh, ich weiß nicht was ich will,
ich bin Odysseus auf dem Meere.

Wenn ich tot bin,
sing ich jeden Abend nur für dich ein Lied.

Wenn ich tot bin,
wart ich auf dich im Paradies.

Wenn ich tot bin,
weiß ich genau das du gut für mich bist.

Wenn ich tot bin,
Schnee und Regen wenn du mich vergisst.

Uhh, ich weiß nicht was ich will.
Mein Leben fließt durch die Nacht, wie der Regen.
Uhh, ich weiß nicht was ich will,
ich bin Odysseus auf dem Meere.

Uhh, du fehlst mir so sehr.
Ich flieg zwischen Welten hin und her.

Wenn ich zulang bei dir bin,
will ich woanders hin.
Und woanders denk ich immer nur an dich.

Uhh, ich weiß nicht was ich will.
Mein Leben fließt durch die Nacht, wie der Regen.
Uhh, ich weiß nicht was ich will,
ich bin Odysseus auf dem Meere.

Uhh, du fehlst mir so sehr.
Ich flieg zwischen Welten hin und her.
Ich flieg zwischen Welten hin und her.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons