Paroles Ich Hab Dich Nie Vergessen de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Ich Hab Dich Nie Vergessen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Dich de Nathalie Tineo

Ja, ich hielt dich in meinen Armen und du warst ein Teil von mir Gefühle haben kein Erbarmen und jetzt sitz ich hier und ich spür dich in meinem Zimmer obwohl du nicht hier bist Und ich lieb dich...

Mit Dir Geh'n de Münchener Freiheit

Es ist normal, das was ich will Ist was ich tu, oh Baby Niemand legt mir meine Karten Um das zu sagen, was man denkt Gehört viel Mut, oh Baby Alles andere kann warten Schau mich an, und was ich will Das...

Keiner Kann So Einfach Geh'n de Peter Steinbach

Das Spiel war so gut, doch nun scheint es vorbei, du sagst zu mir, du wärst lieber frei. Du hast keine Lust mehr, fetzt Dich mit mir, hör damit auf, das passt nicht zu dir. So allein ist nicht mein...

Sei Punk Wie Du Noch Keiner Warst de Fidl Kunterbunt

Hey ganz egal wo du jetzt bist, hier brennen Kerzen nur für dich Ja aber Kerzen holn dich auch nicht mehr zurück Das hab ich selber so gewählt, werft eure Tränen in den Wind Es wär nur schön Hey Leute...

Du Bist Alles de Klostertaler

Du bist alles was ich will Heute und für immer Ich glaube an uns Zwei Will nie mehr ohne dich sein Ich hab das Gefühl Du gibst mir Flügel Weil wenn ich dich seh Wird alles leicht um mich Mein...

Textes et Paroles de Ich Hab Dich Nie Vergessen



Du hast gesagt, es wird für immer sein,
ein Leben lang zwei Herzen eins und eins vereint.
Du hast gesagt, du trägst mich meilenweit
mit roten Rosen durch das Meer der Ewigkeit.

Ich kann's nicht erklärn. Kannst du es erklärn?
Du hast mich einfach falln gelassen.
War es denn zu spät? Es war nie zu spät.
Du bist nur einfach weggegangen, fort gegangen.

Ich hab dich nie vergessen,
war von dir wie besessen.
Einmal auf Wolken schweben
wollt ich nur mit dir erleben.

Ich hab dich nie vergessen,
war von dir wie besessen.
Einmal bis zum Himmel fliegen,
Sterne fangen und sie kriegen.

Und wenn ich träum, flieg ich weit weg von hier,
ich breite meine Flügel aus und flieg zu dir.
Dann bist du nah, ich seh dich vor mir stehn,
du hälts mich ganz ganz fest und lässt mich nicht gehen.

Ich kann's nicht verstehn. Kannst du es vertsehn?
Du hast mich einfach falln gelassen.
War es denn zu spät? Es war nie zu spät.
Du bist nur einfach weggegangen, fort gegangen.

Ref.

Nur bei dir ganz allein
wär ich so gern geblieben.
Was auch kommt für uns zwei,
es gibt kein du und wir mehr
und nun bin ich von dir frei.

Ref.

Einmal bis zum Himmel fliegen,
Sterne fangen und sie kriegen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons