Paroles Glück Reimt Sich Auf Augenblick de Mikroboy

Mikroboy
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mikroboyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mikroboy54063
  • Chanson: Glück Reimt Sich Auf Augenblick
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Hoffnung (Dance Version) de Dreamside (The)

(Bonus Track) Ich offne meine Sinne Tor der Ewigkeit Den letzten Weg den gehst du Nun allein, nun allein Tore Worte, nie gelebt Es ist kalt hier im Strom der Ewigkeit Ich kann dich horen Ich kann...

Die Hoffnung (Dance Version) de The Dreamside

(Bonus Track) Ich offne meine Sinne Tor der Ewigkeit Den letzten Weg den gehst du Nun allein, nun allein Tore Worte, nie gelebt Es ist kalt hier im Strom der Ewigkeit Ich kann dich horen Ich...

An Dich de Revolverheld

1. Strophe: Ich kann es nicht ertragen Was Du hier mit mir machst Mit Deinen Eskapaden Raubst Du mir seit Jahren meine Kraft Ich werde Dir noch sagen Was überfällig ist Lass Dich nicht lange bitten Geh'...

Ich Will Dich de Roland Kaiser

Ich werde wach in deinem Arm, Zärtliches Schweigen, Und weiss ein Traum wird wahr. Nach dieser Zeit, will ich dich niemehr verlieren. Willst Du mich, wie ich Dich Willst Du mich, wie ich Dich Ich...

Gib Dich Nicht Auf de Xavier Naidoo

Refrain: Gib Dich nicht auf selbst wenn das alle tun gib du dich nicht auf denn es hilft alles nichts wenn du nicht an dich glaubst dich deiner Träume beraubst die du mehr den je gegen Waren eintauschst...

Textes et Paroles de Glück Reimt Sich Auf Augenblick



Die Karten neu verteilt,
weil man hier gerne mal verweilt,
weil man sich gerne mal verrennt,
wenn sich die Spreu vom Weizen trennt.

Desillusioniert und dehydriert,
sich künstlich echauffiert und dann blamiert,
dich deiner letzten Kraft beraubt
und dabei hast du so an uns geglaubt.

In alle Perspektiven gedreht
und ausgereizt, bis gar nichts mehr geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Pathos-Mode on
und nothing like you nochmal als letzten Song.

Wir gehen hier nur zusammen raus,
ich lass' dich nicht allein zurück
und ich bring dich sicher nach Haus'
und Glück reimt sich auf Augenblick.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons