Paroles Raus mit der schlecten Luft, rein mit der Guten de Mikroboy

Mikroboy
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mikroboyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mikroboy54063
  • Chanson: Raus mit der schlecten Luft, rein mit der Guten
  • Langue:

Les chansons similaires

Zeit Sich Zu Bewegen de Bakkushan

Immer halb im Schlaf. Bleibt ein Auge halb offen und glotz wie besoffen auf jeden nächsten Tag! Ich dreh mich nochmal um doch so warm wie es hier mal war ist es nicht mehr Unfair - raus hier solche...

Fühl Dich Selbst de Dopewalka

Schließ' die Augen und fühl dich selbst, nur für einen Moment, du spührst genau was dich trennt, lass alles los und dann fühl dich selbst, nur für einen Moment, weil man den Weg dann erkennt, atme...

Nur Noch So de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

á¼berkomm mich mit all deiner liebe á¼berfrau mich mit gefá¼hl fá¼hl mich will nichts denken als nur dich la០mich dich genieáŸen ganz langsam die zeit stirbt schnell viel zu schnell geh...

Okay de Planet Emily

Du hörst mir nicht mehr zu, und siehst mich nicht an. Die Erinnerungen quälen mich, ich kann kaum atmen. Denn dich jeden tag zu sehen, fällt mir immer schwerer. Immer neben dir zu stehen, als...

100 Prozent de Mia

Wie kann ich uns beschreiben. Wir können uns nicht entscheiden. Wir lassen uns verleiten, ba ba basteln an bess´ren Zeiten. Wir lachen auch vor Trauer. Wir hören erst auf wenn´s weh tut. Wir lassen´s...

Textes et Paroles de Raus mit der schlecten Luft, rein mit der Guten



Send "Raus mit der schlechten Luft, rein mit der Guten" Ringtone to your Cell Hals über Kopf in ein Feuergefecht
Das Herzen zerreist und Gefühle vereist
Mit dem Schmerz in der Brust
der Bewusstseinsverlust
Und ein Schrei nach dem Sinn

Bring mich irgendwo hin

Wo die Wunden verheilen
und ich einfach verschwinde
Mich konzentrier und mich selbst überwinde
nach vorne zu sehen
Wieder aufrecht zu gehen
Das macht alles noch Sinn

Bring mich irgendwo hin
Weil ich immer noch atme
Weil sich noch Etwas regt in mir drin
Weil ich langsam und stetig an Boden gewinn
Bring mich irgendwo hin
Wo man Zeit überwindet
Wo die Trauer verschwindet für einen Moment
Und man endlich erkennt
Aufstehen und Weitergehen

Bring mich irgendwo hin
Zeig mir Menschen und Orte und Songs, die ich kenn
Und im Laufe der Zeit kann ich alles benennen
Komm dann Stück für Stück langsam wieder zurück
Versteh wer ich bin

Bring mich irgendwo hin
Weil ich immer noch atme
Weil sich noch Etwas regt in mir drin
Weil ich langsam und stetig an Boden gewinn
Bring mich irgendwo hin
Wo man Zeit überwindet
Wo die Trauer verschwindet für einen Moment
Und man endlich erkennt
Aufstehen und Weitergehen

Weil ich immer noch atme
Weil sich noch Etwas regt in mir drin
Weil ich langsam und stetig an Boden gewinn
Bring mich irgendwo hin
Wo man Zeit überwindet
Wo die Trauer verschwindet für einen Moment
Und man endlich erkennt
Aufstehen und Weitergehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons