Paroles Neue Zeiten de Mikroboy

Mikroboy
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mikroboyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mikroboy54063
  • Chanson: Neue Zeiten
  • Langue:

Les chansons similaires

Funken de Cassandra Steen

Zwischen uns steht eine hohe Mauer aus Panzerglas Du siehst alles klar, nichts dringt zu dir Dein Herz ist beschäftigt Mit ich weiß nicht was deine Gedanken sind nicht bei mir Wir reden nicht...

Egal Was Jetzt Kommt de Kyra

Das leben ist ne Nutte fickt die Welt es macht was es will auch wenn es dir nicht gefällt doch der weg den du gehst liegt in deiner hand kämpf bis zum ziel deine Waffe dein verstand (man) das leben...

Alles, Was Ich Tat de Broilers

Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin. Nichts wird mehr ungeschehen, vieles...

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Ich Glaub Es Geht Schon Wieder Los de Roland Kaiser

Ich hab' mir geschwor'n: Jetzt bleib' ich allein um keinem Gefühl verpflichtet zu sein nie mehr! Doch irgendwann ist mal wieder alles zu spät wenn eine wie du auf einmal vor einem steht maßlos,...

Textes et Paroles de Neue Zeiten



Und im Nachhinein peinlich berührt
Wenn man das Gleichgewicht verliert
Zwischen Rampenlicht und Klischee
Zwischen Autobahn, Soundcheck und Tee.

Doch so wie ich das seh ist nicht alles verloren
lass den Funken nicht ausgehen, entfach ihn von vorn

In Mitten all dieser Trümmer
steht noch ein Fundament
das so stark ist und härter
als alles was man bisher kennt.

Ich würd lieber draufgehen
atatt morgen nicht mehr mit dir aufstehen
Ein ganzes Leben
kannst du das auch sehen?

In Mitten all dieser Trümmer
steht noch ein Fundament
das so stark ist und härter
als alles was man bisher kennt.

All die wirren Gedanken
ergeben jetzt einen Sinn
Ein Schritt zurück zu den Menschen
der ich war und sein wollte
doch längst nicht mehr bin

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons