Paroles Wir sind modern de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Wir sind modern
  • Langue:

Les chansons similaires

Dein Herz SchláƒÂ¤gt de Megaherz

Totgesagte leben lá¤nger Totgeglaubte leben schá¶n Tote sind wie Fliegenfá¤nger weil sie Lebenslust verstehn Totgesagte lieben strenger Totgeglaubte dá¼rfen sehn wie lebende dem Rattenfá¤nger á¼berhaupt...

Es Ist Nicht Immer Leicht de Wise Guys

Ich wäre gern viel größer. Ich hätte gern mehr Geld. Ich würde gern mehr reisen, am liebsten um die ganze Welt. Ich hätte gerne blaue Augen und etwas mehr Gelassenheit. Ich würd gern Menschenleben...

Hey, Wir Wollá,´n Die EisbáƒÂ¤rn Sehn de Puhdys

Sie sind die Ká¶nige auf dem ewigen Eis, und ihr Thron ist blau-rot-weiáŸ. Und er wird niemals untergehn, niemals, weil wir hinter euch stehn. Hey, wir woll'n die Eisbá¤rn sehn, Hey, wir woll'n...

Wir Sind Haie de Die Kolibris

Rot-Weiss im Geischt den Schal um den Hals gebunden so stehn wir im Rund "alles klar!" gemeinsam sind wir stark Wir haben immer einen Weg gefunden Wir sind die größten Fans und singen nur für...

Stiefeljungs de Vogelfrei

Schlicht Und einfach, so wollen Wir leben Niemals für die Karriere streben Wir brauchen keinen Friseur Oder Mode irgendwann Wir haben rasierte Köpfe Und Hosenträger an Stiefeljungs - Das sind...

Textes et Paroles de Wir sind modern




Wir sind modern - wir haben uns gern

Wir lieben unsere Kinder
Und wir streiten uns nicht gern
Wir lieben uns wie wir sind
Weil wir nicht gern was anderes wärn
Wir lassen uns nicht drängeln
Und wir haben auch ganz viel Zeit
Wir nutzen immer immer immer die Gelegenheit

Wir feiern uns und fangen an zu träumen
Wie genial wir sind und dass wir nix versäumen

Wir sind modern - wir haben uns gern
Wir sind modern - wir haben uns gern
Wir sind modern - weil wir uns gern
Auch mal beschwern
Das ist modern

Wir hören sehr gerne zu wenn jemand was zu sagen hat
Wir lieben es zu geniessen
Und wir haben nie was gespart
Wir wollen unseren Spass und unser Glück nicht konservieren
Wir wollen lieber immer wieder neues ausprobieren

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons