Paroles Ist Es Wichtig? de Selig

Selig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Selig33547
  • Chanson: Ist Es Wichtig?
  • Langue:

Les chansons similaires

Bier Trinken Ist Wichtig de Volxsturm

Hast du wieder mal eine Stunde verpennt? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Stehst du allein in der Disko weil du keinen kennst? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Dein...

Halt Mich de unheilig

Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen. Der Erdball dreht sich mit der Flut. In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist. Es tut so gut dich anzuseh´n. Halt mich Komm lass...

So Wichtig de C.I.A.

Irgendwo sitzt du jetzt rum Irgendwie allein und stumm Irgendwas ist dir passiert Was irgendwann nicht mehr interessiert Irgendeiner denkt an dich Und denkt dabei doch nur an sich Irgendetwas dreht...

Was Wichtig Ist de Udo Jürgens

Was wichtig ist, ist nicht, was man so nennt. Nicht, was man ist und wen man alles kennt. Ich kenn' die Regeln,ich beherrsch' das Spiel, doch all das Wissen nützt nicht viel. Was wirklich wichtig...

Karussell de Alexander Marcus

Manchmal läuft es gut bei Dir und manchmal schlecht. Glaube mir mein Freund, alles hat seinen Zweck. An einem Tag lacht Dir die Sonne ins Gesicht. Schon am nächsten Tag siehst Du ausser Wolken...

Textes et Paroles de Ist Es Wichtig?



Ich hör es immer wieder
immer öfter immer mehr
komm schon sei'n sie tapfer
und nehm'n sie's nicht so schwer
verzeih'n sie dies und jedem
und diesem, der es war
alles was zu seh'n ist
bleibt sowieso ein jahr

was sich anfasst zerfließt so wie dies
doch es ist mehr als du siehst
sag mir ist es wichtig?
so richtig wichtig ist es nicht
manchmal bin ich glücklicher als ich
ja als ich

drei tage vor dem absprung
hielten sie sich für bereit
doch weiter ging es leider nicht
weiter war zu weit
heir und da kam jemand
und fragte, wie es geht
auf's trockne herz getreten
tut mir leid zu spät

was sich anfasst zerfließt so wie dies
doch es ist mehr als du siehst
sag mir ist es wichtig?
so richtig wichtig ist es nicht
manchmal bin ich glücklicher als ich
ja als ich

sag mir bist du glücklicher als ich
als ich ?

sag mir bist du glücklicher als ich
als ich ?

manchmal bin ich glücklicher als ich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons