Paroles Aus Meiner Festung de Tocotronic

Tocotronic
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Tocotronicloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Tocotronic37519
  • Chanson: Aus Meiner Festung
  • Langue:

Les chansons similaires

Das War Immer So de Münchener Freiheit

Sieh mich nicht so fragend an, wenn du etwas weißt. Aus Erfahrung weiß ich längst, was dein Blick verheißt. Dass du mir vertrauen willst, für den Augenblick, denn was auch daneben geht kommt...

Weil Du Nicht Da Bist de Element Of Crime

Auf dem Gerüst vor unserem Fenster Kommt kein Maurer mehr vorbei Das Bett wird immer größer Und das Bad ist immer frei Der blöde Hund, der mich sonst jeden Tag verbellt Liegt nur noch stumpf im Gras Und...

Happy End de Madsen

Der Weg war lang Die Zeit zu kurz Jetzt steh ich hier im Ziel Frag mich was will ich bloß Trotzdem ist es genau das gewesen Wofür's sich lohnt zu sterben Wofür's sich lohnt zu leben Zum Schluss...

Ihr Kriegt Mich Nicht Klein de Grober Knüppel

Es ging schon ziemlich früh los, da musste ich erkennen, es gibt ne Sorte von Menschen, die dir ihren Willen aufdrängen. In der Familie, in der Schule, auf der Maloche und am Amt. Da tronen sie rum,...

Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann de Tom Angelripper

Vom Himmel hoch, da kommt er her So sprach die Mama und auch der Papa Und wenn Du immer schön artig bist werden alle Deine Wünsche war ...alles Lüge... das wird dir dann irgendwann klar Ich glaub'...

Textes et Paroles de Aus Meiner Festung



Aus meiner Festung
Seh' ich nach draußen.
Wieder daheim doch nicht zu hause
Ich bleibe sicher nicht für immer hier im Schrein
Und Geisterzimmer
Ich bin nicht klein
Sag niemals nein
Sag immer ja
sag immer ja

Morgens früh lief ich hinaus. Das Gras war feucht vom frischen Tau.
Ich schaute und war voller Glück verrückt, denn alles stimmt genau.

In Wahrheit war ich
Nie verreist wie das Protokoll beweist
Meine Wünsche sind Befehle
Es sind die Qualen die mich quälen
Ich bin nicht klein
Sag niemals nein
Komatös doch auf den Beinen

Morgens früh lief ich hinaus, Das Gras war feucht vom frischen Tau.
Ich schaute und war voller Glück verrückt, denn alles stimmt genau.

Aus meiner Festung
Seh ich nach draußen.
Kommt alle mit zu mir nach hause!
Kommt alle mit!
Kommt alle her alle zugleich, denn mehr ist mehr!
Kommt alle mit zur Tür hinein und lasst mich nicht mit mir allein!
Kommt alle mit! Spendet Applaus! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
...

So hab ich's mir ausgedacht. Der Tag war fast noch Nacht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons