Paroles Wenn Dein Herz Zu Schlagen Aufhört de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Wenn Dein Herz Zu Schlagen Aufhört
  • Langue:

Les chansons similaires

Mach Dein Herz Auf de Andreas Zaron

Du, mach dein Herz auf. Du, mach dein Herz auf. Wir beide ham schon einmal fast die Sterne berührt, naja, zumindest den Himmel. Ich hab? dich damals wie ein Prinz entführt, auf meinem himmlischen...

Zur Hölle Und Zurück de Die Toten Hosen

Wenn du von hier gehst, dann denk an mich, lass mich nicht allein zurück. Auch wenn du nicht weißt, wohin du eigentlich willst, lass mich nicht allein zurück. Ich werde mit dir gehen! Ich werde mit dir gehen! Es...

Dunkle Stunde de Schandmaul

Noch liegt die Welt im Dunkeln Kein Mond, kein Stern erhellt die Nacht Seh schemenhaft deinen Körper liegen Halt an deinem Lager wacht Die Kammer erhellt von Kerzenlicht Seit Stunden ruht auf dir mein...

Mach Das Licht Aus, Wenn Du Gehst de Element Of Crime

Den Kragen hat er umgedreht, den Rücken hält er krumm Dein Priester will Schamane sein und du weißt nicht warum und er saugt An einem seltsam Rauchgerät Deine Beichte hört er trotzdem an Und lacht...

Wenn Die Sonne Scheint de David Posor

Wenn die Sonne scheint, werd' ich bei dir sein und ich lass' dich tief in mein Herz hinein. Wenn die Sonne scheint, werd' ich bei dir sein. Wenn die Sonne scheint, wenn die Sonne scheint... Wenn die Sonne...

Textes et Paroles de Wenn Dein Herz Zu Schlagen Aufhört



Mach lauter ich will noch nicht gehn.
Ich will dabei sein wenn du K.O. gehst.
Der Beat hält dich fest.
Ich will sehn wie er dich fallen lässt
und du nicht mehr aufstehst.

Und ich kann an nichts anderes denken.
Solln die Leute um uns rum sich die Hälse verrenken.
Egal wie hoch der Preis ist,
Man soll brennen solange man heiß ist.
Und du brennst lichterloh.

Wenn dein Herz zu schlagen aufhört,
werde ich ganz dicht neben dir sein.
Wenn kein Stern die dunkle Nacht stört,
mach Licht und, wir gehen beide hinein.
Wenn dein Herz zu schlagen aufhört,
werde ich ganz dicht neben dir sein.
Wenn kein Stern die dunkle Nacht stört,
mach Licht und, wir gehen beide hinein.

Du sagst die Wahrheit ohne vorher zu fragen.
Du sagst die Wahrheit und du drückst mich gegen die Wand.
Ein kleines bisschen hilft den Schmerz zu ertragen.
Ein bisschen mehr und du weißt ich verlier den
Verstand.

Wenn dein Herz zu schlagen aufhört,
werde ich ganz dicht neben dir sein.
Wenn kein Stern die dunkle Nacht stört,
mach Licht und, wir gehen beide hinein.
Wenn dein Herz zu schlagen aufhört,
werde ich ganz dicht neben dir sein.
Wenn kein Stern die dunkle Nacht stört,
mach Licht und, wir gehen beide hinein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons