Paroles Gekommen Um Zu Bleiben de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Gekommen Um Zu Bleiben
  • Langue:

Les chansons similaires

Auf Den Hund Gekommen de Tocotronic

Ich bin auf den Hund gekommen wie man sagt Ich bin auf den Hund gekommen wie man sagt Er sitzt in der Küche fast den ganzen Tag Ich bin auf den Hund gekommen wie man sagt Ich bin auf den Hund...

Ich Will Dass Du Bleibst de Karpatenhund

Ich will dass du bleibst, ich will dich nich bitten müssen. Ich will dass du es auch willst, ich will dass du bleibst, Ich will nichts verlangen, trotzdem alles bekommen, weil du weißt, was ich brauche, natürlich...

Geh Aus Dem Weg de Die Toten Hosen

Es ist dir zu laut - hast du Angst dass es knallt? Dann gehörst du nicht mehr zu uns, denn du bist viel zu alt. Lange schon ist nichts mehr los, wir sind allein auf dem Musikfriedhof. Hey! Hey! Geh aus dem Weg! Wir...

Geh Aus Dem Weg de Toten Hosen (Die)

Es ist dir zu laut - hast du Angst dass es knallt? Dann gehörst du nicht mehr zu uns, denn du bist viel zu alt. Lange schon ist nichts mehr los, wir sind allein auf dem Musikfriedhof. Hey! Hey! Geh aus dem Weg! Wir...

Narben de Kärbholz

Wer weiß was die Zeit noch bringt? Wer weiß wann uns der Himmel nimmt? Es wird kein leichter Weg, doch sei bereit, für das, was vor dir liegt. Schau nach vorne, greif dein Ziel. Du packst es, mit Gefühl! Mit...

Textes et Paroles de Gekommen Um Zu Bleiben



Gekommen um zu bleiben
Ihr sagt: The höher they come,
the blöder they fall
So verdammt emporgekommen und immer noch standing tall
Ihr sagt áWas so abgeht must doch bitte come down
Ich sag den Untergang ab
ohne runter zu schauen

Wir gehen nicht, aber wenn wir gehen,
dann gehen wir in Scheiben
Entschuldigung, aber ich sagte:
wir sind gekommen um zu bleiben.

Gekommen um zu bleiben
Wir gehen nicht mehr weg
Gekommen um zu bleiben
Wie ein perfekter Fleck
Gekommen um zu bleiben
Wir gehen nicht mehr weg
Ist dieser Fleck erst in der Hose
ist er nicht mehr raus zu reiben
Entschuldigung, ich glaub
Wir sind gekommen
um zu bleiben

Und ihr singt Dankeschön und auf Wiedersehen
Reicht uns wehende Fahnen, damit unterzugehen
Lebet hoch! Mut kommt vor dem Fall.
Wo Geschwindigkeit ist, wünscht sich der Mensch auch den Knall
Ihr fesselt uns ans Pferd und bittet uns es anzutreiben
Entschuldigung, ich sagte:

Wir sind gekommen um zu bleiben.
Gekommen um zu bleiben
Wir gehen nicht mehr weg

Dann sagt ihr: Schau, the end is near, now bitte face your final curtain
Doch wir sind schlau, wir bleiben hier, für die Gesichter, die empörten

Diese Geister singen schief und sind nicht einfach auszutreiben
Entschuldigung, ich sagte:
Wir sind gekommen um zu bleiben.
Wir gehen gehen nicht, aber wenn wir gehen, dann gehen wir in Scheiben
Entschuldigung, ich sagte
Wir sind gekommen um zu bleiben

M: J.-M, Tourette, J. Holofernes
T: J. Holofernes

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons