Paroles Vulkan de Das Ich

Das Ich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Das Ichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Das Ich8484
  • Chanson: Vulkan
  • Langue:

Les chansons similaires

Schutzengel de unheilig

Ich bin bei dir dein Leben lang halt über dich meine schützende Hand manchmal siehst du mich an obwohl du mich nicht sehen kannst Meine Welt liegt in schwarz weiß nur du machst sie farbenreich ich...

Crucifixio de Lacrimosa

Ich will betend vor dich treten Bin gekreuzigt am Pfal der Liebe Christis Blut in meinen TrŠnen Sieh«mich bitten Oh, hšr« mein Flehen Voller Liebe dich erleben Vertrauensvoll mich dir ganz ergeben Dieses...

Nahe de Das Ich

Dunkler Raum, abgeschlossen über Tage und bei Nacht, meine Zeit, Kerzenzeit. schwarzer Traum und Phantasie. Ich seh' Dich an, ich zieh' Dich aus, schalte meine Tage ab. Ich peitsch' Dich aus, bind' Dich...

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Lady Vampire de Seelenkrank

Ich knie vor Dir und bete dich an Bin wie gelähmt in deinem Bann Ich starre Dich an, Du bist so schön Deine spitzen Zähne, ich kann sie sehen Der Dolch in Deiner bleichen Hand Ich schau ihn an, bin wie gebannt Du...

Textes et Paroles de Vulkan




Mein kuss ist eine vulkan
Meine kraft ist du bekannt
Mein Fleisch gehört dir ewig
Meine liobe mi neiner hand

Mein blut kooht tausend tode
Meine sinne ziehn nich ous
Mein herz trägt dich au crabe
Meine mira frissy dich auf

Mein geist schließt alle tore
Meine stille schreit nach dir
Mein durst zeiht dich zu bodon
Meine lust ist wild mach dir

Mein licht Brennt all tage
Meine nacht glüht nur für dich
Mein wille ist untertage
Meine zeit ich küusse dich

Trink von meinem blut
Tanz in meinem paradies
Trink von meinem leben
Tanz die holle tanz den tod

Ich will deine seele
Ich will dich zu meiner braut
Ich will deine seele
Will mur dich in meinem herz

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons