Paroles Kleine Weiße Lügen de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Kleine Weiße Lügen
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Mich Gehen de RockReform

Ich war auf der Suche doch es klappte nie ganz hatte viele Versuche, aber nie eine Chance. War die Mühe umsonst? War es das alles wert? egal was ich tat es war immer verkehrt. Ich spüre frustratio...

Morgengrauen de unheilig

Ich will mit dir ein letztes Mal auf die Dächer dieser Stadt ich will dort stehen und nur die Lichter sehen Dort will ich sein die ganze Nacht mit dir warten auf den Tag lass uns wachend...

Meine Art de Muhabbet

Komm steh auf lass dein Glas stehen wir sind doch hier um ab zugehen Alle wollen dich zappeln sehen! Alle wollen dich tanzen sehen Wenn du abgehst wenn der Sound abgeht gehen wir voll ab weil du aufdrehst Der...

So Wie Ich de Herbert Grönemeyer

Ich will mit mir in den Urlaub fahren ich hol mich ab vor meiner Tür will ungestört an meiner Seite sein nur mit mir Lad mich auch gern mal ins Kino ein ich koch für mich und schenk mir was les...

Geht Ab de Panik

Das ist letzte Mahlzeit Bevor ich meine Sachen pack; Das war die letzte Wahrheit Bevor ich euch verlass! Ich spür den letzten Luftzug Den mir diese Stadt aufdrückt; Es beginnt, ich fahre los Und...

Textes et Paroles de Kleine Weiße Lügen



Die Schnauze voll, die Nase auch.
Das Hirn entkernt vom Koksgebrauch.
Lass uns gehen - Scheine drehen.
Hoch die Nasen - ziehen, nicht blasen!
Die ganze Zeit durch die Nase gejagt, Gramm für Gramm, Tag für Tag.
Das Vakuum meiner Einsamkeit schwindet mit gerolltem Schein.
Die Nacht war lang, Blut im Schnee - war 'ne prima Scheißidee !
Lass uns gehen - Scheine drehen.
Das Vakuum meiner Einsamkeit schwindet mit gerolltem Schein.
Lass uns gehen - Scheine drehen.
Kleine weiße Lügen sind die Motoren des Vergnügens.
Das Puder nagt am Spatzenhirn, die Träume haben sich pulverisiert.
Doch lass uns gehen - Scheine drehen - hey!
Der Morgen graut, so flüchte ich. Vor'm leeren Pack und dem Tageslicht.
Die Contenance durch die Nase gejagt.
Gramm für Gramm, Tag für Tag.
Das Vakuum meiner Einsamkeit schwindet mit gerolltem Schein.
Die Nacht war lang, Blut im Schnee - war 'ne prima Scheißidee!
Lass uns gehen - Scheine drehen.
Das Vakuum meiner Einsamkeit schwindet mit gerolltem Schein.
Lass uns gehen - Scheine drehen.
Kleine weiße Lügen sind die Motoren des Vergnügens

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons