Paroles Und Wer Hasst Dich de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Und Wer Hasst Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Schön de LaFee

Du versteckst es schon so lange vor mir Du tust mir so leid was machst du nur mit dir Du denkst ich seh's nicht doch du bist krank Du machst nicht nur Diät du nein kotzt dich schlank Wunderschöne Augen Glänzen...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Bis Das Blut Gefriert de Agonoize

Lauf, wenn du kannst, so weit es dich trägt Schau nicht zurück, es ist viel zu spät Dein Schmerz sitzt so tief, dem Tode so nah Schleicht der Verfall, das Ende ist da Wo ist dein Gott? Die Krankheit...

Alleine Tanzen de Ich + Ich

Hinter deinen Mauern, flackert noch ein Licht, und so verschlossen wie du aussiehst, bist du dahinter nicht, in deinem Panzerschrank, liegen wünsche für dein Leben, mach mal einen Schritt, komm mir entgegen. Ref: Du...

Täusch Dich Nicht de Worfy

Täusch dich nicht. Wenn du denkst die Dunkelheit kommt langsam, bleibt über Nacht und geht im Morgengrauen - täusch dich nicht. Wenn du denkst die Einsamkeit ist schwach und hält deinem Traum...

Textes et Paroles de Und Wer Hasst Dich



Du siehst gut aus,
Bist der Beste in der Schule
Du stehst auf Mathe,
Ich auf Bambule

Der netteste Junge,
Der ganzen Stadt
Bei allen beliebt,
Einer der keine Feinde hat

Bist der Traum jeder Mutter
Charmant und sensibel
Ein Mann von Welt
Und Frauen kompatibel

So selbstverliebt
Dass Du nicht merkst
Du bist der Dolch
In ihrem neidischen Herz

So überzeugt von dir selbst
Dass du nicht merkst
Du bist der Dolch
In ihrem neidischen Herz

Refrain:
Du bist nie allein
Sie blicken auf Dich
Und trinken die Trauer
Aus deinem Gesicht
Es ist der Neid
Der ihre Herzen nährt
Fragst Du Dich nicht
Wer hasst Dich?

Du liebst Dich selbst
Gewissermaßen
Hast Du das Gefühl
Deinem Hirn einen zu blasen

Dein Verstand
Ist eine Laune der Natur
Hörst Dich gerne reden
Von Zweifel keine Spur

Der innere Feind
Ihr Neid gedeiht
Dir geht es gut
Was kümmert Dich Dein Ruf

So überzeugt von dir selbst
Dass du nicht merkst
Du bist der Dolch
In ihrem neidischen Herz

Refrain:
Du bist nie allein
Sie blicken auf Dich
Und trinken die Trauer
Aus deinem Gesicht
Es ist der Neid
Der ihre Herzen nährt
Fragst Du Dich nicht
Wer hasst Dich?
Wer hasst Dich?
Wer hasst Dich?...

Den Feind im Gesicht
Man weiss nie wer es ist

Nichts ist wie es scheint
Dein Freund ist Dein Feind


Fehler und Patzer
Jede Vita hat Kratzer
Nur Deine nicht?

Wer hasst Dich?
Wer hasst Dich?

Refrain:(2mal)
Du bist nie allein
Sie blicken auf Dich
Und trinken die Trauer
Aus deinem Gesicht
Es ist der Neid
Der ihre Herzen nährt
Fragst Du Dich nicht
Wer hasst Dich?

Wer hasst dich?
Wer hasst dich?
Wer hasst dich?
fragst du dich nicht?
Wer hasst dich?
DICH DICH DICH!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons