Paroles In Stürmischer See de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: In Stürmischer See
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Bester Freund de Jackpot45

Es ist vorbei. Ich bin weg. Es geht mir besser ohne euch. Ich hab noch nie in meinem Leben irgendetwas so bereut. Ihr habt von heute auf morgen euren besten Freund verlorn' und ich komm nicht mehr...

Schaut Mich An de Massendefekt

Seit Jahren lacht ihr über mich, weil ich anders bin als ihr, und all die Jahre war es mir so egal, was ihr sagtet war falsch und wertlos, jetzt bin ich hier! Ihr habt doch nie an mich geglaubt,...

Hunger de Oomph!

Du bist die Wahrheit, die den Schmerz vereist Du bist die Klarheit, die mein Herz zerreißt Du bist die Woge, die die Angst versenkt Du bist die Droge, die mein Leid ertränkt Fühlst du mich? Willst...

Leg Mich Fest de Silly

Gesichter blitzen auf wie Lichter Meistens blenden sie mich nur Die Sehnsucht rast von überall Auf mich zu auf meiner Spur Was soll ich tun? Wie weich ich aus? Wie 'n Crashtestdummy vor dem Test? Die...

Textes et Paroles de In Stürmischer See



Das Ende aller Hoffnung.
Das Ende aller Sprache.
Der letzte Ausweg liegt unter weißen Laken.
Ich seh die Sonne nicht,
das Leben ist verschwunden.
Der Himmel schwarz.
Ich drehe einsam meine Runden.
Welche Tochter, welcher Sohn?
Glaube, Liebe, Hoffnung.
Der unbesetzte Thron.
Hoffnungsschimmer, Silberstreif.
Keine Ahnung, wo er ist und wie er heißt.
Grandios gescheitert.
Das Schiff versenkt.
Ich löse mich auf.
Und mit mir meine Welt.
Stumme Schreie,
stilles Leiden.
Trost gibt es nicht.
Das Requiem, die Geigen.

Habt ihr mich da, wo ihr mich wolltet?
In stürmischer See.
Habt ihr mich da, wo ihr mich wolltet?
Habt ihr mich da, wo ihr mich wolltet?
In stürmischer See.
Bin ich da, wo ihr mich wolltet?

Laborier an einem Dauerkater.
Kann das nicht kompensieren.
Will alle Fesseln lösen,
doch fühl mich schwach und kastriert.
Vom freien Tode.
Von gestutzten Flügeln.
Hab den Weg verloren
und bin des Lebens müde.

Habt ihr mich da, wo ihr mich wolltet?
In stürmischer See.
Habt ihr mich da, wo ihr mich wolltet?
Habt ihr mich da, wo ihr mich wolltet?
In stürmischer See.
Bin ich da, wo ihr mich wolltet?

Ich bin da, wo ihr mich wolltet.
In stürmischer See.
Ich bin da, wo ihr mich wolltet.
In stürmischer See.
Okay.
Ich bin da wo ihr mich wolltet.
In stürmischer See.
Ich bin da, wo ihr mich wolltet.
Okay.
Ich bin da, wo ihr mich wolltet.
In stürmischer See. Okay.

Dunkelheit und Stille senkt sich auf mich nieder.
Rammt einen Pflock in mein Herz.
Immer wieder, immer wieder.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons