Paroles Bitte Töte Mich de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Bitte Töte Mich
  • Langue:

Les chansons similaires

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Herz An Herz de Paso Doble

Herz an Herz hörst du mich, SOS ich liebe dich. Immer zu ich und du. Schöner Traum, oder Fantasie. So´n Gefühl hatte ich noch nie. Ich höre deine Stimme und seh` dich nicht. Ich weiß ja noch...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Flugzeuge Im Bauch de Adoro

Schatten im Blick, dein Lachen ist gemalt! Deine Gedanken sind nicht mehr bei mir, streichelst mich mechanisch,völlig steril! Eiskalte Hand, mir graut vor dir! Fühl' mich leer und verbraucht, alles...

Textes et Paroles de Bitte Töte Mich



Von Bier getränkten Küsse
Pseudoreflexionen
Die Luft ist schwanger
Von Engeln, Sex und Drogen

Das Gute schläft und mir wird klar
Totenstille
Verstand trifft Psychopharmaka
Es triumphiert der Wille

Hasst du auch was du bekommst
Was ich will gibt´s nicht umsonst

Bitte töte mich, töte mich
Die Liebe die krönt - tötet dich, töte mich
Reiß mir mein Herz aus - lass mich bluten
Gib mir Liebe oder Hass
Gib mir das wonach ich suche
Nur nicht irgendwas

Eine exzessive Reise
Die Flucht in ein Privatnirvana
Wir pendeln zwischen Welten
Ziellos wie es unsere Art war

Sind hier drin 1000 Grad
Oder ist es Fieber
Wir tauschen unsre DNA
Und wir zeugen Krieger

Hasst du auch was du bekommst
Was ich will gibt´s nicht umsonst

Bitte töte mich, töte mich
Die Liebe die krönt - tötet dich, tötet mich
Reiß mir mein Herz aus - lass mich bluten
Gib mir Liebe oder Hass
Gib mir das wonach ich suche
Nur nicht irgendwas

Reiß mir mein Herz aus
Reiß mir mein Herz aus
Reiß mir mein Herz aus
Reiß mein Herz aus
Reiß es raus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons