Paroles Eruption de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Eruption
  • Langue:

Les chansons similaires

Mannheim, Meine Stadt de Claus Eisenmann

Dein Antlitz, wohl vertraut Ewige Zeiten ist es her. Da wurdest du erbaut Unsere Ahnen waren wer. Würd dich nie verlassen, dir Schlechtes zukommen lassen. Wenn ich nicht da bin, dann spüre ich´s...

Ardeo de Nachtgeschrei

Ich ging der Welt verloren Allen Menschen unbekannt Ausgestoßen und vergessen fand ich mich In einem fremden Land Doch heute Nacht noch muss ich leuchten Hab zu lange mich versteckt Hör den Sturmwind...

Es Ging Mir Noch Nie So Gut de Tina York

Es ging mir noch nie so gut Mein erster Gedanke am Morgen bist Du Mit Dir schlaf' ich ein, was könnte schöner sein Es ging mir noch nie so gut. Ich sehe Dich neben mir lächeln Dein Blick geht...

Wer Ist Dieser Dj de Anna Maria Zimmermann

Ich war allein in einer fremden Stadt so groß das man dort keine Freunde hat , drum ging ich ganz allein in das coolste Lokal Er stand nur da hinterm Dj pult und alles was er spielte war echt kult dieses...

Halt Mich de Philipp Poisel

Die Eisenbahn fährt durch unbekanntes Land, vorbei an gold'nen Feldern, tiefen Flüssen und zum Strand. Der Vorhang vor dem Fenster, flattert durchs Abteil. Und ich vermiss dich, weil... ...du Heimat...

Textes et Paroles de Eruption




Ich hing ab in dieser Stadt
Fernab der Heimat trister Pracht
Ging hernach mich zu erschöpfen
An Sonne, Wind und fremden Götzen.

Die kleine Bar am Felsenrande
Zog lichtwärts mich in ihren Banne
Fröhlichkeit drang in mein Ohr
Erspähte einen Blick durchs Tor.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons