Paroles Du Kleiner Wicht de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Du Kleiner Wicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Radio de Wise Guys

Die Nachbarn werden sagen: "Es tut uns schrecklich leid". Die Polizei wird nach uns fragen, aber keiner weiß Bescheid. Wenn das hier ein Kinofilm wär', würd' ich aus dem Kino rennen, aber wenn wir das jetzt...

Und Ich Dreh de 2raumwohnung

Text: Inga Humpe Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Ich leb auf einer treppe rauf runter runter rauf von meinem dach gehts direkt in den keller ich schlaf nachts eine stunde dann wach ich wieder auf ich...

Das Gift Ist Da de Japanische Kampfhorspiele

Ich gehe in die stadt, um meinen hass neu aufzuladen Gucke mir klamotten an, durch die man selbst zur marke wird Teste meine intelligenz und kreativität in zeitschriften voller Retuschierter menschen Ich...

Nimm Mich Mit de Westernhagen

Ich kann dir nicht erklären, was ich dir sagen will Ich kann dir nicht erklären, was ich fühl' Doch wenn ich das Licht seh', kann ich dich versteh'n Ja, wenn ich das Licht seh', will ich mit dir geh'n Was...

Das Spiel Beginnt de Letzte Instanz

Die Welt ist eine Bühne auf der wir alle stehen vertrau'n dem Brett auf dem wir gehen doch glaub nicht an die Nägel die es zusammen hält zu oft schlug man daneben also laßt es uns versuchen laß...

Textes et Paroles de Du Kleiner Wicht




Der Baum der Leidenschaft steht im Garten der Lust
Und Leidenschaft duldet keinen Verdruss
Der Baum der Leidenschaft wird von Feuer bewacht
Es kann dich töten oder gibt dir seine Macht.

Jetzt dreh mal richtig durch du kleiner Wicht
Nimm dir was du willst, tritt aus dem Schatten in das Licht.

Den Berg der Erkenntnis wirst du erst erklimmen,
doch was auffällt von Stand wird nun mit Gefühlen ringen

Jetzt dreh mal richtig durch du kleiner Wicht
Nimm dir was du willst, tritt aus dem Schatten in das Licht.

Hey little girl I wish you whousand wonders
Hey little boy all sorrow will be gone

Lass es sich mehren, nicht von Leid beschweren
Das Feuer könnte dich verzehren
Wachse und strebe, gebe und nehme, zeuge und lebe.

Jetzt dreh mal richtig durch du kleiner Wicht
Nimm dir was du willst, tritt aus dem Schatten in das Licht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons