Paroles Feuer de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Feuer
  • Langue:

Les chansons similaires

Santa Maria de Roland Kaiser

Santa Maria, Insel die aus Träumen geboren. Ich habe meine Sinne verloren, in dem Fieber, das wie Feuer brennt. Santa Maria, nachts an deinen schneeweißen Stränden Hielt ich ihre Jugend in den Händen Glück...

Feuer de Letzte Instanz

Ich hab' dir Glück gebracht, Bevor ich kam warst du allein, Doch was ich von dir höre ist: Soll das denn alles sein? Ich hab' nur Gutes dir gebracht, Ich wandt' und drehte mich, Doch leider war nie irgendetwas Gut...

Das Feuer In Mir de Kärbholz

So lang das letzte Fünkchen Feuer in mir brennt, wirst du mich nie auf Knien sehen. Aufgeben kann jeder, doch im Kampf da liegt die Kraft und meinen allerletzten Weg werd ich aufrecht gehen. Es...

Tanz Mit Dem Feuer de unheilig

Es brennt eine Fackel hell im Nebel lodernd heiß und feucht zugleich heller als ein Sonnenstrahl im Zenit Unsterblichkeit Führe mich zu dir in Hoffnung leite mich zu meinem Herz wenn...

Ein Computer Hat Schluckauf de Mäckes

(4x) Man weiß nicht weiter als man muss und das reicht meistens auch aus! Und ein Computer hat schluckauf. (1. Strophe) Ein Computer hat schluckauf. Man kann die Fahrbahn nicht mehr sehn. Die...

Textes et Paroles de Feuer




Jeden tag gehen wir jagen doch die beute wird ein anderer tragen
Gehetzt- doch weiter voller eifer kommt der nachste morgen und es geht weiter

Der große wunsch nach noch mehr kleinen dingen wird uns ewig auf die knie zwingen
So unstillbar ist das verlangen, lebenszeit wird verkauft und träumen nachgehangen

Doch tief in mir da brennt ein feuer und ich weis auch es brennt in dir
Es leuchtet jeden tag ein wenig heller
Es ist das feuer der leidenschaft die aus träumen wirklichkeit macht

Gehe weiter schau nur heiter in unbekanntes land
Lerne die eigene meinung pflegen - seh mal übern tellerrand!

Auf der strasse des lebens marschieren wir geradeaus
Warum auch mehr ersehnen es reicht doch aus
Bequem und mittelmäßig lebt es sich nun mal am besten
Man feil t ja nicht an gitterstäben und vorhandenen festen

Tief in mir da brennt ein feuer und ich weis auch es brennt in dir
Es leuchtet jeden tag ein wenig heller
Es ist das feuer der leidenschaft die aus träumen wirklichkeit macht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons