Paroles Unter Der Asche de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Unter Der Asche
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Tut Immer Noch Weh de Frank Lars

Es tut immer noch weh, wenn ich dein Bild anseh, dann fall'n mir unsre Träume ein. Die Träume ich jetzt ganz allein. Ich kann es gar nicht glauben, du stehst vor meiner Tür. Mit Tränen in den Augen Sagst...

Sie Hat Was Vermisst de Bela B

Ich traf dich an als gebrochenen Mann Das Unfassbare war geschehn Sie hat dich verlassen, du kannst es nicht fassen Und versuchst zu verstehn, denn du hast es nicht kommen gesehn Es ist einfach vorbei,...

Sie Hat Was Vermisst de We Are Scientists

(Only myself will hear, this bit will be cut out) Ich traf dich an als gebrochenen Mann. Das Unfassbare war geschehen. Sie hat dich verlassen, du kannst es nicht fassen. Und versuchst zu verstehen, denn...

Ganz Oder Gar Nicht de Wolfgang Petry

Ganz oder gar nicht gehn oder bleiben ganz oder gar nicht du musst dich entscheiden denn weil ich dich liebe will ichs auch wissen Ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen Nicht nur ein bisschen Kann...

Böse Und Gemein de Frei.Wild

Ohhh, ohhh, ohhh, ohhh Ich kenne Dich nicht gut und so wird es immer sein (denn Du bist für mich ein Schwein, denn Du bist für mich ein Schwein), sagst zu den anderen, ich wäre böse und gemein (ich...

Textes et Paroles de Unter Der Asche




Scheue nicht Gefahr noch Leiden
Lebe nicht von vergangenen Herrlichkeiten
Liegt auch Stolz in der Erinnerung
Das Alte wird nicht wieder jung.

...die dich hassen
die sich allein auf ihre Macht verlassen
willst du dienen und verlieren
leiden oder triumphieren.

Unter der Asche

Und bricht dein Herz noch tausendmal entzwei
Denk daran, jeder Schmerz der geht einmal vorbei
BedrÁckt auch Einsamkeit dich in stiller Not
Erhalte Dir den Lebensmut.

TrÄume nicht zum letzten Mal
Denn aus Freiheit wird Stacheldraht
BetrÁge die Verlogenheit
Entreiñe der Vergangenheit die VergÄnglichkeit.

[Lyrics: Eumel]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons