Paroles Ich suche de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Ich suche
  • Langue:

Les chansons similaires

Gestern War Heute Noch Morgen de Boehse Onkelz

Ich suche nach den Dingen Die nicht existier'n Ich höre dahin wo nichts ist Ich will gewinnen - nicht verlier'n Ich glaub' an das, was ich nicht weiß An den Moment, den freien Flug Es darf ruhig ein bißchen...

Karten de Farin Urlaub

Du sagst, du hast dich verloren, erkennst dich selbst nicht wieder, als hättest du ein fremdes Leben gelebt. Musst irgendwohin, am besten alleine, auch wenn es dir widerstrebt. Du hast nachts im Traum...

Liebe de Die Apokalyptischen Reiter

Ich suche nach der reinen liebe, Die magisch ist vollendet im triebe Die nicht in gewohnheit sich ergötzt Die frieden gibt und mich beschützt Ich suche nach der reinen liebe, Wo kein zwang das feuer...

Wolfsmensch de Fliehende Stürme

Ich gehe durch die Straßen dieser Stadt Hab' die ganze Zeit nur an Dich gedacht Es tut gut, ein paar Leute zu seh'n Es tut gut, hier im Licht zu steh'n Ich spüre eine Glut und suche Zerstreuung Es...

Erwache de VARG

Ich errinnere mich: Ich künde den Geist von eins Ich vergesse nicht Mein Erbe lebt in Ewigkeit Kennst du deiner Väter Worte? Hörst du die Stimmen aus längst vergangener Zeit? Liest du begierig...

Textes et Paroles de Ich suche




Ich kostete mit allen Sinnen
Von des Lebens Gewinnen
Ich sah wie die Welt entstand
Und wieder verschwand
Ich trank vom Wissen vergangener Völker
Aus den Krügen der Ewigkeit
Ich ass vom Male der Götter
Und erlangte Unsterblichkeit

Ich lag im Schosse nicht nur von Frauen
Erntete vom goldenen Baum
Ich raubte und log war edel und gut
Verging vor Furcht bezeugte Mut
Ich erforschte den Zweifel in wilder Fahrt
Als ein Sturmwind das Herze geplagt
Nur Eins blieb gewiss man lebt bis ans Ende
Kein Augenblick ist zu verschwenden

Und ich gehe den Weg voll Ungeduld
Und harre auf den Augenblick
In dem das Ungeschäzzte selbst
Auf ein neues Wunder trifft

[Ref.:]
Ich suche Antwort auf die Fragen die ich noch nicht kenne
Ich suche einen neuen Weg in den ich meine Taten brenne
Ich suche zu pflanzen, huldvoll eine neue Saat
Um von den Dingen zu wissen, die ich noch nicht tat

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons