Paroles Anti-zombie de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Anti-zombie
  • Langue:

Les chansons similaires

Living Hell de Die Ärzte

Die Sonne scheint, als hätte sie Van Gogh gemalt Und auf dem Asphalt steht die Luft Die Blumen blühn, als würden sie dafür bezahlt Doch das lässt mich so kalt wie ihr Duft Zu viele Frauen, zu viel...

Für Immer Skins de Unantastbar

Schon in unseren jungen Jahren, wusste jeder von uns Dass wir anders waren, als viele andere Jungs Und es ist so geblieben, wir sind aus anderem Holz Und heute Unantastbar, und darauf sind wir stolz Was...

Gefühle de Yvonne Catterfeld

Gefühle Seit dem Du weg bist, hab ich's nur geahnt Die Freiheit, die ich spür Ist ganz anders als geplant Ein dunkler Engel wacht jetzt über mich Baby alles was ich fühl, Es erscheint im neuem...

Blick Nach Vorn de Samy Deluxe

Verse 1: wir haben so viele Sachen gesehen, Sachen gesehen, Dinge erlebt und Dinge erlebt das war der Anfang und jetzt wird's Zeit, dass's weitergeht und wir sahen so viele kommen, so viele kommen und so viele...

Zwischen Himmel & Hölle de 257ers

Du hast dir selbst was aufgebaut und viel hinein gesteckt aber wenn du zufrieden bist, nehmen sie dir alles weg. Kennst du das Gefühl, wenn du am Boden bist und nichts mehr hast? Du versuchst aufzustehen...

Textes et Paroles de Anti-zombie




"In der Hölle ist kein Platz mehr, hat früher immer mein Großvater erzählt. Schon mal was von Macumba gehört oder Voodoo? Mein Großvater war ein Priester in Trinidad. Er pflegte zu sagen: 'Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde'."

Sie essen alle auf.
Sie fressen alle auf.
Und hast Du keine Knarre,
rate ich Dir: "Lauf!"

Sie sind nicht mehr am Leben.
Sie sind nicht tot.
Wenn ich sie seh', dann seh' ich rot.

Ziel auf den Kopf, keine Gnade.
Sie haben mit unseren lieben Toten nichts gemein.
Du hörst sie schmatzen und hohles Stöhnen.
Ich werd' sie mit 'ner Ladung Blei verwöhnen.

Sie wandern stumpf durch die Botanik.
Nur die Ruhe, bitte keine Panik!
Es muss so sein, Du musst es tun.
Und dann können Sie in Frieden ruhen.

(Ooh) Sie kommen aus der Hölle,
(Ooh) denn da gibt es viel zu viele.
(Ooh) Der Eintritt ist verboten,
(Ooh) Für die lebenden Toten.

Bist Du bereit?
Dann mach sie alle.
Dafür bleibst Du auch am Leben.

Hast Du genug Blei dabei?
Dann sag' ich Dir: "Feuer frei!"

Ob Neunmillimeter oder Maschinengewehr,
schieß doch einfach 'n paar Magazine leer!
Vorsicht sie kommen mit dem Impuls.
Fressen, um zu fressen, um zu killen.

(Ooh) Sie kommen aus der Hölle,
(Ooh) denn da gibt es viel zu viele.
(Ooh) Der Eintritt ist verboten,
(Ooh) Für die lebenden Toten.

(Ooh) Sie kommen aus der Hölle,
(Ooh) denn da gibt es viel zu viele.
(Ooh) Der Eintritt ist verboten,
(Ooh) Für die lebenden Toten.

"Ruhe bitte - Dummköpfe - Ruhe bitte - Dummköpfe, manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten."

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons