Paroles Blumen de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Blumen
  • Langue:

Les chansons similaires

Sie War Auch Dann Noch Da de Westernhagen

Immer, wenn es wirklich nicht mehr weiterging, gab's für mich eine Adresse und da konnt ich hin. Dort muss ich mich nicht beweisen, da fragt mich keiner aus. Und ich schäme mich nicht mehr heute laut...

Ich Hab Mich So An Dich Gewöhnt de Hildegard Knef

Ich hab mich so an dich gewöhnt Ich hab mich so an dich gewöhnt An die Art, wie du beim Küssen deine Augen schließen mir dennoch so tief in meine Seele siehst Ich hab mich so an dich gewöhnt hab...

Weit Weg Von Hier de Florian David Fitz

Wenn ein frecher Sonnenstrahl Dich früh am morgen weckt Und wenn ein Funkelsternchen sich In deinem Bett versteckt Dann weißt du ganz bestimmt Wohin die Schäfchenwolken zieh`n Mit diesem kalten...

Ganz Oder Gar Nicht de Letzte Instanz

Und da wach ich auf aus meinem Traum immer locker lockert sich mein Krampf will hier aus mir raus leg es drauf an weil ich auch einfach gar nicht anders kann Augen zu und durch und keine Angst nur keine...

Kampf Ohne Hoffnung de Engelsblut

Lass mich nicht kämpfen, wenn der Krieg schon längst verlorn. Ich gab mich hin und gab mich auf, für Dich - warum ? Warum siehst Du die Dunkelheit, wo ich doch Licht. Ich bin verlorn in Deinem Hass,...

Textes et Paroles de Blumen




Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein
und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen.

Doch mit dem Fleischgenuß ist für mich endlich Schluß
mein Gewissen hat mich dazu gezwungen.

Ich werd' niemals dick und rund weil ich mich gut ernähr'
von jetzt an leb' ich gesund und bin zu Tieren fair.

Denn für mich macht niemand Tiere tot ich leg' mir
Löwenzahn aufs Brot - Halleluja ...(denn ich ess'...)

Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid
lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken
Ich ess' Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit
und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.

Wenn ich auch neidisch werd' wenn jemand Steak einzerrt
ich esse Schnittlauch und ein Omelett mit Rosen
Wenn's Würstchen noch so lacht es ist aus Tier gemacht
nur meine Katzen fressen Kuh-Ragout aus Dosen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons